Gibt es Owner hier, mit ersten Erfahrungen?
mike_the_bike hat geschrieben:Nach Lektüre dieses Bretts und der Seite von Penulla, habe ich so die Idee, dass die SD21Pro meine CAM werden könnte. Auch die Youtube-Filme sind sehr okay. Meiner Meinung auf dem gutem Niveau einer GoPro HD2 (kein Wunder).
Hi,Mimoto hat geschrieben:mike_the_bike hat geschrieben:Nach Lektüre dieses Bretts und der Seite von Penulla, habe ich so die Idee, dass die SD21Pro meine CAM werden könnte. Auch die Youtube-Filme sind sehr okay. Meiner Meinung auf dem gutem Niveau einer GoPro HD2 (kein Wunder).
...ich glaube 2 davon hat / hatte André, der sitzt gerade im Flieger von Hongkong nach Deutschland - sollte morgen wieder online sein.
Soweit ich weis will er sich ne 3er Hero holen. Mein Tipp wäre > Hero 2
Grüße
Hallo Namensvetter,mike_the_bike hat geschrieben:...Ich beschäftige mich also seit einiger Zeit mit dem Thema, habe unzählige Tests und Vergleichsvideos durch. Meine Schmerzgrenze für die CAM inkl. Zubehör liegt bei 300 Euro. Schließlich brauche ich noch nen Schnittprogramm und einen neuen Rechenknecht. .... dazu möglichst viel Zubehör. ...
Gruß
Michael