Sag niemals nie - Weserbergland-Tripp, August 2012

Nachricht
Autor
ryna
Administrator

Re: Sag niemals nie - Weserbergland-Tripp, August 2012

#17 Ungelesener Beitrag von ryna »

Das besondere Auge für das Motiv und der fluffige Schreibstil machen deine Reiseerlebnisse zum Lese- und Sehvergnügen. Danke! :L

Savethefreaks

#18 Ungelesener Beitrag von Savethefreaks »

So, endlich bin ich auch mal dazu gekommen, Dein Kurzabenteuer nachzuverfolgen (ich hänge ein wenig mit Lesen hinterher :lol: )

Das ist mal wieder ein MoniK-Classic :L Sehr kurzweilig zu lesender Bericht mit den schönen Zutaten Kurven, Kultur und Kulinarik!

Bei Deinen Berichten könnte sich so mancher Reise-Journalist eine Scheibe abschneiden! Und die Bilder untermalen das wieder hervorragend!

Da freu ich mich doch auf die Berichte Deiner nächsten Zelt-Kurztripps dieses Jahr!
It's hard to be a Rock 'n Roller!

Meine Reiseberichte

MoniK

#19 Ungelesener Beitrag von MoniK »

Savethefreaks hat geschrieben:Da freu ich mich doch auf die Berichte Deiner nächsten Zelt-Kurztripps dieses Jahr!
Na, ich hoffe doch sehr, dass es nicht nur bei diesen-solchen Berichten bzw. Kurztripps bleiben wird! ;)
Linus hat geschrieben: Sehr empfehlenswert auch diese Broschüre: http://www.bikerhaus.de/html/2773_km.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Hoppla, da wollte ich doch auch noch drauf eingehen: Danke für den Tipp, Linus!
Das Bikerhaus hatte ich auch schon mal als mögliche Übernachtungsstation im WBL im Hinterkopf. Andererseits suche ich auch gerne Nicht-Biker-spezifische Unterkünfte auf, weshalb ich wohl letztlich dort noch nicht übernachtet habe. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.

Danke fürs Lesen. :)
Moni
MoniK on tour

"Wollen Sie in ein Land eintauchen oder nur drauf rumlaufen?" (gelesen in einem Schaufenster in HH)

"Es ist der Reiz des Lebens, dass man nicht alles für selbstverständlich hält, sondern noch bereit ist sich zu wundern." (Loriot)

Gigl

#20 Ungelesener Beitrag von Gigl »

In Motorrad News 2/2013 ist auch ein Bericht über eine Tour durch das Weserbergland enthalten.
Dank deines tollen Berichtes war ich beim Lesen kein "Fremdling" mehr!

Ich glaub, ich fahr dort mal hin, allerdings mit Karre und meiner Frau (auf's Bike steigt sie ja leider nicht auf)! :L

LG

Gigl
Gigl

MoniK

#21 Ungelesener Beitrag von MoniK »

Gigl hat geschrieben:Dank deines tollen Berichtes war ich beim Lesen kein "Fremdling" mehr!
Genau, Bildungsreisen mit MoniK! :lol:

Im Weserbergland kann man auch sehr gut wandern (falls das von Interesse ist, kann ich noch ein, zwei Links zusenden).

Grüssle,
Moni
MoniK on tour

"Wollen Sie in ein Land eintauchen oder nur drauf rumlaufen?" (gelesen in einem Schaufenster in HH)

"Es ist der Reiz des Lebens, dass man nicht alles für selbstverständlich hält, sondern noch bereit ist sich zu wundern." (Loriot)

Gigl

#22 Ungelesener Beitrag von Gigl »

MoniK hat geschrieben:
Gigl hat geschrieben:Dank deines tollen Berichtes war ich beim Lesen kein "Fremdling" mehr!
Genau, Bildungsreisen mit MoniK! :lol:

Im Weserbergland kann man auch sehr gut wandern (falls das von Interesse ist, kann ich noch ein, zwei Links zusenden).

Grüssle,
Moni

Ja bitte, das wär nett "mit den Links", wandern tun wir sehr gerne!

Danke schon vorab

Gigl
Gigl

AlterHeizer

#23 Ungelesener Beitrag von AlterHeizer »

Hallo Moni,

irgendwie komme ich mit dem Lesen der Reiseberichte nicht hinterher, aber heute hat es mir wieder einmal große Freude gemacht, Deinen herrlichen Reisebericht über die gelungene Zelteinweihung im WBL zu lesen!
Deine Art zu schreiben gefällt mir sehr gut und die Bilder sind sehr eindrucksvoll, das paßt mal wieder optimal zusammen! :L
Herzlichen Dank für`s Mitnehmen in diese schöne Region Deutschlands!
Freundliche Grüße
AlterHeizer aka Armin

Meine Reiseberichte
Flickr

Antworten

Zurück zu „Deutschland, Benelux“