auch ich danke dir für die tollen Eindrücke, die ich durch deinen Bericht und die Bilder, gewinnen konnte!

War sicher teilweise abenteuerlich...
Wünsche dir baldige Genesung
Gigl
Ja, die Zeit ist immer das Thema. Und die Stimmung. Ein bisschen Melancholie (wie bei dem derzeitigen Wetter in Moll) ist aber auch notwendig. Themen gibt es noch einige...Mimoto hat geschrieben: ....Rüsselpest, die die manN mit Penicillin behandelt oder mit Gripostat C. Ich denke mal wer nach 14 Jahren seine Partnerin heiratet hat ne extreme Erkältung der ich auf diesem Weg Danke, denn ohne würde genau diese Reise hier fehlen.
Definitiv! Alle bisher hochgeladenen Bilder sind gescannte Dias. Ich hatte vor ein Paar Jahren jobmäßig mal ein Paar Monate Leerlauf und ungewollt viel Zeit. Um mich abzulenken habe ich halt Dias gescannt. Jedes einzeln (Nikon Coolscan V ED). Sind ein Paar Tausend zusammengekommen. Bin aber noch lange nicht durch. Im Moment habe ich aber keine Lust zum Scannen. Der Workflow auf dem Mac gefällt mir noch nicht. SilverFast ist mir zu kompliziert...Mimoto hat geschrieben: Eine Reise aus einer andern Zeit, 1995 klingt nicht so wild aber es stimmt, keine Mail, Handy Fehlanzeige, analoge Fotos, Dias ...oh Gott Abenteuer.![]()
![]()
Wer weiss, vielleicht macht Ingo ja nochmal ein mimoto-Treffen auf der Flugwache...Mimoto hat geschrieben: Wunderbar kann ich nur sagen und nur erahnen wie diese Aufnahmen wohl an der weissen Wand über den Diaprojektor wirken.