ryna hat geschrieben:Nur am Rande - auch bei diesem Vergleichsvideo ist von einem Blickwinkelunterschied zwischen Hero 3 und Hero 2 nichts zu bemerken. Was sind dann die technischen Angaben wert?
...nicht nur das, wo bitte steckt da jetzt noch die Innovation, kommt mir mittlerweile vor wie auf dem Handymarkt,
alle sind jetzt auf einem Level neues und vor allem wirklich besseres kommt lange nicht..
Also die Sony ist schon beeindruckend von den Farben und der Helligkeit.
Und der Preis stimmt auch. Wäre mal interessant wie sie in Vergleich mit der Drift HD abschneidet. http://www.amazon.de/Sony-Action-Cam-Hi ... B0093X37JG" onclick="window.open(this.href);return false;
Gruß mike
Burgman 650 L3 , Silver Wing 600
Rider1, GO 720T
http://picasaweb.google.com/11396098373 ... IRUkt9RxhA" onclick="window.open(this.href);return false;
CX 500C, 900 Bol Dor, CX 500S, CBX 650E, 30 Jahre Gold Wing GL1100,1200Aspencade,1500SE. XJ900 Diversion, Pan European 1100 Grün / Blau / Rot / , STX 1300A, V-Strom 650, 2x FJS 600. XT 1200 Super Tenere.
mike hat geschrieben:Also die Sony ist schon beeindruckend von den Farben und der Helligkeit. ... Und der Preis stimmt auch. Wäre mal interessant wie sie in Vergleich mit der Drift HD abschneidet. ...
Die Unterschiede in der Bildqualität und Farbdarstellung sind erstaunlich, denn Sensoren von Sony stecken auch in der Hero 3 und in der DriftHD - und wer weiß, wo noch überall! Es wird am Ende wohl an der Software hinter den Sensoren liegen ...
Bei der Hero3 wird ein Gelbstich bemängelt, während die Sony einen Blaustich zeigen soll.
Die Preissenkung bei der Sony hängt wohl mit ihrem schleppenden Absatz zusammen, denn ein Renner ist sie nicht! Zudem hat Sony einige Dinge nicht zu Ende gedacht: Ohne Gehäuse kann die Cam nicht befestigt werden, "dafür" kann man mit Gehäuse keine Einstellung ändern und auch kein externes Micro anschließen!
Hier ist ein Vergleich zwischen Hero3, Sony, Contour+2 und Drift:
ich behaupte mal HERO rules (man vergleiche nur mal das erhältliche Zubehör zwischen GP und den anderen Herstellern).
Das vergleiche ich mal mit der GS and allen anderen, die sich seit Jahren daran reiben und versuchen die Marktführerschaft streitig zu machen.
Egal ob jetzt die aktuelle 3er hier und da noch ein bisschen kränkelt. Wahrscheinlich wird's mit kommenden Firmwareupdates gerichtet.
Auch ich sehe jedoch keinen Grund die 2er nun durch eine 3er zu ersetzen - aber unterm Strich ist es nur eine Frage der Zeit, wann die Kunden (zumindest die Neukunden) eher zur 3er als zum Vorgängermodell greifen.
Andre hat geschrieben:ich behaupte mal HERO rules (man vergleiche nur mal das erhältliche Zubehör zwischen GP und den anderen Herstellern).
Es liegt mir fern hier einen "Glaubenskrieg" vom Zaun zu brechen und die GoPro ist sicher nicht zu Unrecht Marktführer, aber was kommt dort an Zubehör mit, was zB die Drift nicht hätte?