ryna hat geschrieben:Respekt euch Mädlz, unter diesen ungünstigen Bedingungen gibt es nicht viele, die das Vorhaben durchgezogen hätten.
Wir haben halt auch unseren Stolz!
Nein, ernsthaft, hätten wir vorher gewusst, welche Strapazen da auf uns zukommen, hätten wir sicherlich umdisponiert,
ryna.
Gigl hat geschrieben:Ich könnte mir vorstellen, wenn mir das bei einer "Herrenpartie" so ergehen würde, dass das erste Quartier, gleichzeitig das letzte der Wanderung sein würde,...
Zugegeben, liesse sich die Zeit mit dem heutigen Wissen zurückdrehen,
Gigl, hätten wir vielleicht zwar alle drei Quartiere der Reihe nach aufgesucht, aber mit dem Auto!
Buntspecht64 hat geschrieben:...obwohl wir doch alle eher auf die Beschleunigung auf 2 Rädern warten oder?
So ist es Kirsten, und so langsam geht es ja - selbst hier im Norden - endlich los!
Der Schnee-Bericht sollte auch nur ein Abschluss-Bericht sein.
@ALL: herzlichen Dank für das Feedback und überhaupt fürs Lesen! Ist ja nicht selbstverständlich, dass ein WANDER-Bericht zum Anklicken und Durchlesen animiert. Ich war selbst erstaunt, wie viel da doch an Text, Empfindungen und Informationen zusammengekommen ist, ohne jeden einzelnen Baum aufzählen zu müssen.
Dennoch: das soll es von meiner Seite aus nun vorerst mit der Bericht-Erstattung von dieser Fortbewegungsart gewesen sein.
Grüssle,
Moni