Ärger mit dem Navi (Zumo 220)

Zumo's, Montana usw.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
boro
Beiträge: 3167
Registriert: Samstag 14. August 2010, 22:40
Wohnort: D- 71636 Ludwigsburg

Re: Ärger mit dem Navi (Zumo 220)

#17 Ungelesener Beitrag von boro »

Die Kiste zeigt mich auch bei satten Satellitenempfang neben der Strecke an. Kumpel von mir hat das gleiche Problem. Das stört mich aber nicht wirklich. Darüber lache ich mittlerweile. :mrgreen:

Wie weit ich am Tag fahren will, entscheide bitte ich und nicht das Garmin. :lol: :lol: :lol:
Dem TomTom war das völlig egal wie lang ich fahren wollte. Der hat das dann auch angezeigt. Und das Gerät ist mindestens 5 Jahre alter als das Garmin. Da erwarte ich eine andere Technologie.
Das 660er wird oft gelobt. Ich war letztes Jahr mit einem im Urlaub der das hatte. Meine Fresse ist das Gerät lahm. Das dauert ja noch länger als beim 220er. :lol:
Was kostet das 660er??? Bei dem Preis erwarte ich aber etwas schnelleres.


Für mich persönlich gibt es DAS Motorrad Navi noch nicht.
Garmin macht paar Sachen sehr gut, dafür kann TomTom andere Dinge besser als Garmin.

Wenn sich mal jemand findet, der die Stärken der einzelnen Hersteller in ein Gerät zusammen fasst und sich am besten auch mal von jemandem beraten lässt, der auch wirklich Touren und Reisen auf dem Motorrad macht....
Dafür würde ich dann sogar mehr Geld ausgeben.

Ich hätte einige Ideen die ich gerne in dem Gerät sehen würde. Die ganzen Dinge gibt es auch schon. Aber leider nicht in einem Navi. :|



Gruß
Jochen
"Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben."

Antworten

Zurück zu „Garmin Navigeräte“