Mimoto hat geschrieben:>>und worauf wartetst Du noch?<<Biting Cock hat geschrieben:....
Gruß und schönen Abend @ All
Ingo
PS: übrigens, Gimbelhof hätte was, wir sind jedenfalls am 12.10. in der Nähe.![]()
Grüße
Wer kommt ist selber Schuld

Mimoto hat geschrieben:>>und worauf wartetst Du noch?<<Biting Cock hat geschrieben:....
Gruß und schönen Abend @ All
Ingo
PS: übrigens, Gimbelhof hätte was, wir sind jedenfalls am 12.10. in der Nähe.![]()
Grüße
Und, wie waren die Träume?Dergroßedicke hat geschrieben:...
Heute nacht Träume ich bestimmt gut
Hallo Linus,Linus hat geschrieben:Sehr mutige .....sind Ziel und Route vor dem Hintergrund der Geschichte fast nebensächlich.
Auch ich genieße seit ein paar Jahren, mit unserem Ältesten zusammen fahren zu können. Und jetzt will unsere Jüngste auch noch den Motorradschein machen
Schön gemacht
Blutrünstiger Reisebericht also...Stromer hat geschrieben:Servus Michael,
Bild und Film wie immerund schön anzuschauen, Text mit Herzblut geschrieben, Respekt.
Gruß
Karl
Hallo 2Wheeler,2wheeler hat geschrieben:@ Michael
Dieser sehr schöne Bericht und Film war für mich - eine Vielfalt der Emotionen.
Vergangene Emotionen / Probleme und die enorme Freude an dem Gemeinsamen Urlaub in dem Sohn.
Diese gelungene Kombination lässt einen sehr schön Teilhaben an Deinem Leben.
Noch viele schöne Stunden / Tage mit all Deinen Kindern.
Hallo Schorsch,schorschi hat geschrieben:Hallo Micha,
kann mich neidlos den "Kollegen" anschließen, ein absolut schöner und emotionaler Reisebericht!
Hoffe ihr zwei habt zukünftig noch viele gemeinsame Touren.
Herbert_s41 hat geschrieben:Hallo Michael,
nun habe ich nach langer Zeit wieder Gelegenheit ein wenig hier zustöbern. Die Qualität der Reiseberichte sowie YouTube-Einlagen hat nach wie vor nicht nachgelassen.![]()
So nun auch der hiesiger Reisebericht „Wenn der Vater mit dem Sohne…“.
Französische Spezialitäten, winterfrisch, schonend aufgetaut und liebevoll dem Junior angerichtet. In Italien würde man sagen – das ist La Vita -.
Feine Kleinigkeiten opulenter Alpengenuss für Einsteiger, Feinschmecker und Schlemmerfreunde der asphaltierten Strassen.
Patrone Mimoto hat immer eine Empfehlung für den großen und kleinen Alpen-Appetit.![]()
Wie immer war es ein angenehmer Blick in die Alpenregion und dein Leben.
Gruß, Herbert