Schöne Bilder, Film muss ich mir noch reinziehen.
Hi Benny,Savethefreaks hat geschrieben:So, jetzt hast Du es wieder geschafft.... Erholungsurlaub nächste Woche ist gestrichen, ich will zum Mangart!!!!
Danke für die geilen Bilder!
Das mit der Heim-Gravitation kenn ich: am letzten Tag will ich auch immer nur noch heim und lass so manchen Schlenker links liegen...
..Du hast es bestens beschrieben, es gab sogar einen Knall.Gigl hat geschrieben:... wie du das "Scheissgummiding" mit dem Messer
zerschnitten hast, kann ich mir vorstellen, wie der Dampf aus dem "Kochtopf über das Ventil" entwichen ist!...
Danke für's Teilhaben lassen
Gigl
Bei besonderen Statisten sind die Fotos immer was besonderes Ryna.ryna hat geschrieben:Ein fesselnd und fluffig geschriebenes Reiseerlebnis mit den gewohnt außergewöhnlichen Bildern.
Hi Max,maxmoto hat geschrieben:... zu ein wenig Kishon durch.
....
Der Film (ich hab mir nur den Kaffeetrinker angeschaut): Wegfahren wollend.
Das Ergebnis: Nächste Woche (wenns Wetter passt) Mangart und so 'n bisschen Friaul.
Liane freut sich schon.
Und ich sag schon mal: Danke!
Max
Hi Karl,Stromer hat geschrieben:...
So und jetzt gibt`s obendrauf die filmische Rotweinvariante.
Gruß
Karl
Hi Kermit,Kermit hat geschrieben:Soso, bist bei der Axenstrasse wieder aussen rum durchs Fahrverbot![]()
...naja, die Hälfte der 1000 hab ich ja gestanden.2wheeler hat geschrieben:....also die meinen 4 Buchstaben würden das nicht überleben![]()
Hi Karim,Kurare79 hat geschrieben:... Du setzt die Messlatte jedes mal noch höher Lass das mal! .... Einbinden alter Aufnahmen von damals, der Gitarrenriff und Deine eigene Sicht der Dinge...
...
Sach mal, wie viele Motorradfahrer hast Du da eigentlich überholt? ...
Sehr schön auch wieder die Einlagen mit den vorbeiziehenden Wolken. Das sind Bilder an denen man sich nie sattsehen kann. Vielen Dank - hat Freude bereitet anzuschauen!
...tja, wäre ich gerne dabei, aber.. Wünsche Euch einen schönen Unwetterfreien Abend Peterqpeter hat geschrieben:...
Film gibt's bei mir am Freitag, natürlich mit Rotwein und wenn am WE mein Schwager mit Familie und Moped für eine Woche einfällt wird der "standesgemäß" mit Deinen Filmen bespaßt.
Viele Grüße aus Südostoberbayern
Peter
... Hallo,Andre hat geschrieben:...wie ich sehe ist uns beiden entweder die Rechschwäche oder das lückenhafte Erinnerungsvermögen gemeinsam.
12 Tage Toskana im ersten Halbjahr rechne ich Czarina auch immer vor, doch irgendwie zählt sie immer noch 8 Tage Langedouc im Februar hinzu (für mich zählt das immer zum letzten Winter, nur läßt sie dass irgendwie nicht gelten
Hi Lewi,Lewi hat geschrieben:Bist ja sozusagen fast vor meiner Haustür gewesen. Und ich seh schon den Tag kommen wo auch ich Dich mal irgendwo auf einem Pass treffen werde
Ah, das ist mir gar nicht aufgefallen. Ich hatte, es für einen antiken Filmschnippsel gehalten und mich noch gefragt, wo Du den denn aufgetrieben hast.Mimoto hat geschrieben: Die Aufnahmen von der Silvretta Classic sind die selben rechts und links, lediglich in normaler Geschwindigkeit und schwarz weiss auf alt gemacht.
Mimoto hat geschrieben:Ich bin auch überholt worden, einmal sogar so richtig.... das kratz am Ego kann ich Dir sagen, da hilft auch nix das SIE 3 mal soviel PS hatte, SIE konnte auch richtig gut fahren.
Für gute Fotos und Videosequenzen gibt man doch gerne alles! Mit dem Mopped die Felswand knutschen, den Kasper am Abgrund machen....Mimoto hat geschrieben: Bei besonderen Statisten sind die Fotos immer was besonderes Ryna.![]()