Italien - Slovenien Juli 2013

Reisen in der Alpenregionen Deutschland, Schweiz, Italien, Österreich, Slowenien usw.
Nachricht
Autor
Kermit

Re: Italien - Slovenien Juli 2013

#9 Ungelesener Beitrag von Kermit »

Soso, bist bei der Axenstrasse wieder aussen rum durchs Fahrverbot :roll:

Schöne Bilder, Film muss ich mir noch reinziehen.
Kermit ist mit seinem eigenen Forum hier zu finden: >Motorradreiseforum.ch<

2wheeler

#10 Ungelesener Beitrag von 2wheeler »

Sehr schöne Reise - locker geschrieben - hoher VIP Facktor ( jetzt nur noch die Body Guards :twisted: ) - schöne Foto's - Video muss halt noch eben warten.

1000 Km an einem Stück mit der Defy Kid :shock: :shock: also die meinen 4 Buchstaben würden das nicht überleben :mrgreen:

:L
Bild 3,3 L /100 km

Karim

#11 Ungelesener Beitrag von Karim »

Hi Michael,

hmm... also was soll ich zu den Bildern noch sagen... da fehlt mir ein Sammelband an Adjektiven ;-) Bild Du setzt die Messlatte jedes mal noch höher :D Lass das mal! :lol:

Ich habe mir die Bild-Variante Deines Videos reingezogen. Richtig stark finde ich die Idee bei Minute 10:40: Einbinden alter Aufnahmen von damals, der Gitarrenriff und Deine eigene Sicht der Dinge... :L :L :L

Und als Tierliebhaber gibt es für jede Bild im Video auch einen Pluspunkt :D

Sach mal, wie viele Motorradfahrer hast Du da eigentlich überholt? 25? 50? 100? :lol: Hat die Maschine jetzt 68 oder 168 PS?! :lol: :L

Sehr schön auch wieder die Einlagen mit den vorbeiziehenden Wolken. Das sind Bilder an denen man sich nie sattsehen kann. Vielen Dank - hat Freude bereitet anzuschauen!
Allzeit gute und sichere Fahrt, Karim

-Homepage-

qpeter

#12 Ungelesener Beitrag von qpeter »

Servus Micha

Super geschrieben und Deine Fotos, wie immer vom Feinsten. Und das machen mittlerweile hier immer mehr so wunderbar, da Du die Qualitätslatte für Bilder und Video ziemlich nach oben verschoben hast (positiv gemeint!!!)
Film gibt's bei mir am Freitag, natürlich mit Rotwein und wenn am WE mein Schwager mit Familie und Moped für eine Woche einfällt wird der "standesgemäß" mit Deinen Filmen bespaßt.

Viele Grüße aus Südostoberbayern
Peter
R 1200 GS LC TB - Navigator V -VioPov HD - http://qpeters.blogspot.com" onclick="window.open(this.href);return false; - http://www.youtube.com/user/pezehet" onclick="window.open(this.href);return false; - https://www.flickr.com/photos/peter_zehetner/albums" onclick="window.open(this.href);return false; - http://www.qpeter.de" onclick="window.open(this.href);return false;
"cogito ergo sum"

Mimoto
Administrator

#13 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

Savethefreaks hat geschrieben:So, jetzt hast Du es wieder geschafft.... Erholungsurlaub nächste Woche ist gestrichen, ich will zum Mangart!!!!

Danke für die geilen Bilder!

Das mit der Heim-Gravitation kenn ich: am letzten Tag will ich auch immer nur noch heim und lass so manchen Schlenker links liegen...
Hi Benny,

Mangart ist Erholung - ich bekomme deshalb nun kein schlechtes Gewissen. :D
Nächste Woche... das Wetter wechselt, würde ich mal beobachten. ;)

Das mit dem nach Hause ist echt der Hammer, erst einmal wirklich kurven geschwungen mit Glider, der wollte das so, und ich muss zugeben dass war dann echt schön anstelle die Schweizer Autobahn haben wir noch 2 Stunden für ein paar Gipfelrunden dran gehängt.

Gigl hat geschrieben:... wie du das "Scheissgummiding" mit dem Messer
zerschnitten hast, kann ich mir vorstellen, wie der Dampf aus dem "Kochtopf über das Ventil" entwichen ist! :L ...
Danke für's Teilhaben lassen
Gigl
..Du hast es bestens beschrieben, es gab sogar einen Knall. :mrgreen:

ryna hat geschrieben:Ein fesselnd und fluffig geschriebenes Reiseerlebnis mit den gewohnt außergewöhnlichen Bildern. ;)
Bei besonderen Statisten sind die Fotos immer was besonderes Ryna. :L
maxmoto hat geschrieben:... zu ein wenig Kishon durch.
....
Der Film (ich hab mir nur den Kaffeetrinker angeschaut): Wegfahren wollend.
Das Ergebnis: Nächste Woche (wenns Wetter passt) Mangart und so 'n bisschen Friaul.
Liane freut sich schon.
Und ich sag schon mal: Danke!

Max
Hi Max,

mit Kaffee trinken hast Du was Falsch verstanden, ...ich kam Dir eigentlich voll entgegen. :lol:

Mangart, nächste Woche... da war doch was, ich wüsste wen Du mitnehmen könntest. (WETTER) ;)

Stromer hat geschrieben:...

So und jetzt gibt`s obendrauf die filmische Rotweinvariante.

Gruß
Karl
Hi Karl,

war auch lange mein Favorit aber nach 10 Stunden Schneiden werden die Gitarren klänge ganz
angenehm. :D

Kermit hat geschrieben:Soso, bist bei der Axenstrasse wieder aussen rum durchs Fahrverbot :roll:
Hi Kermit,
...war ne Umleitung. 8-)

2wheeler hat geschrieben:....also die meinen 4 Buchstaben würden das nicht überleben :mrgreen:

:L
...naja, die Hälfte der 1000 hab ich ja gestanden. :mrgreen:

Kurare79 hat geschrieben:... Du setzt die Messlatte jedes mal noch höher Lass das mal! .... Einbinden alter Aufnahmen von damals, der Gitarrenriff und Deine eigene Sicht der Dinge...
...
Sach mal, wie viele Motorradfahrer hast Du da eigentlich überholt? ...

Sehr schön auch wieder die Einlagen mit den vorbeiziehenden Wolken. Das sind Bilder an denen man sich nie sattsehen kann. Vielen Dank - hat Freude bereitet anzuschauen!
Hi Karim,

also ich lege keine Latten hoch, ich mache meine Fotos und wenn sie mir gefallen hau ich sie raus...

Die Aufnahmen von der Silvretta Classic sind die selben rechts und links, lediglich in normaler Geschwindigkeit und schwarz weiss auf alt gemacht. Wenn Du genau schaust findest Du identische Bilder. Der Teil ist im Rotwein - Film übrigens länger fand ich zum Schluss aber dann doch zu lange. Die Musik (Coffeeshop) ist von MrBonnzy aus Youtube, hab da lediglich einen Teil seines Clips mit verwoben.

Tierliebhaber bin ich übrigens auch, ausser ich hab Hunger. :mrgreen:

Ich bin auch überholt worden, einmal sogar so richtig.... das kratz am Ego kann ich Dir sagen, da hilft auch nix das SIE 3 mal soviel PS hatte, SIE konnte auch richtig gut fahren. :D

qpeter hat geschrieben:...
Film gibt's bei mir am Freitag, natürlich mit Rotwein und wenn am WE mein Schwager mit Familie und Moped für eine Woche einfällt wird der "standesgemäß" mit Deinen Filmen bespaßt.

Viele Grüße aus Südostoberbayern
Peter
...tja, wäre ich gerne dabei, aber.. Wünsche Euch einen schönen Unwetterfreien Abend Peter :L

Andre hat geschrieben:...wie ich sehe ist uns beiden entweder die Rechschwäche oder das lückenhafte Erinnerungsvermögen gemeinsam.
12 Tage Toskana im ersten Halbjahr rechne ich Czarina auch immer vor, doch irgendwie zählt sie immer noch 8 Tage Langedouc im Februar hinzu (für mich zählt das immer zum letzten Winter, nur läßt sie dass irgendwie nicht gelten
... Hallo,
klar gehört das noch zu letzten Saison, mitten im Winter müssten die Tage eigentlich für dieses noch verrechnet werden können.
..komisch hatte ich tatsächlich irgendwie vergessen. :lol:

Lewi hat geschrieben:Bist ja sozusagen fast vor meiner Haustür gewesen. Und ich seh schon den Tag kommen wo auch ich Dich mal irgendwo auf einem Pass treffen werde
Hi Lewi,
ja das wäre doch zu hoffen das man sich auch mal real trifft. :L

@ALL ....vielen Dank, freut mich sehr wenn's Euch gefallen hat.

Viele Grüße
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.

|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Lahmekuh

#14 Ungelesener Beitrag von Lahmekuh »

Hallo Michael,

wunderbare Bilder und ein amüsanter Text mit Erzählungen aus dem wahren Familienleben, die mir mehr als bekannt vorkommen. Allerdings bin ich bei der Verhandlung über die 'Mopedtage' nicht so erfolgreich wie du. Vielen Dank dafür. :L :L :L Die Filme müssen noch ein wenig warten.

Ich war am 14.07. das erste Mal am Mangart und habe mich fast von dem Verbotsschild von der Weiterfahrt abhalten lassen, aber eben nur fast. Superklasse da oben! Ihr seid wohl noch ein bißchen weiter hinauf gelaufen als ich, denn bei einigen deiner Fotos habe ich mich gefragt, warum mir diese Perspektive unbekannt vorkommt. Tja, wer zu faul zum Laufen ist, den bestraft....

Nochmals besten Dank fürs Zeigen.

Karim

#15 Ungelesener Beitrag von Karim »

Mimoto hat geschrieben: Die Aufnahmen von der Silvretta Classic sind die selben rechts und links, lediglich in normaler Geschwindigkeit und schwarz weiss auf alt gemacht.
Ah, das ist mir gar nicht aufgefallen. Ich hatte, es für einen antiken Filmschnippsel gehalten und mich noch gefragt, wo Du den denn aufgetrieben hast.
Mimoto hat geschrieben:Ich bin auch überholt worden, einmal sogar so richtig.... das kratz am Ego kann ich Dir sagen, da hilft auch nix das SIE 3 mal soviel PS hatte, SIE konnte auch richtig gut fahren. :D
Bild Autsch! Die Schmach kann ich nachvollziehen... wir erzählen es am Besten niemand weiter :mrgreen:
Allzeit gute und sichere Fahrt, Karim

-Homepage-

ryna
Administrator

#16 Ungelesener Beitrag von ryna »

Mimoto hat geschrieben: Bei besonderen Statisten sind die Fotos immer was besonderes Ryna. :L
Für gute Fotos und Videosequenzen gibt man doch gerne alles! Mit dem Mopped die Felswand knutschen, den Kasper am Abgrund machen.... :lol:

Antworten

Zurück zu „Alpenregion“