reini1982 hat geschrieben:Wie immer TOP. Finde den Sound, auch wenn es nicht der Moped-Sound ist, bestens ausgewählt.
Es war übrigens nicht der "fliegende Reini", sondern der "genießende Reini"

Deine ausgebreiteten "Schwingen" haben mich zu dieser Formulierung inspiriert, aber natürlich war's eine Genuss-Strecke...
maxmoto hat geschrieben:
Ich bin immer ganz weg, wenn ich Filme über Strecken sehe, die ich kenne - da seh ich den Film und gleichzeitige läuft das Kopfkino aus der Rubrik "Erinnerungen".
Einfach Klasse.
Max
Geht mir ähnlich - vor allem wenn ich bei der Tour auch noch mit dabei war und man sich ab und zu selbst im Bild findet...
Savethefreaks hat geschrieben:Danke für den Film! So sieht's da also mit ohne Giro-Verkehr und mit ohne Schneereste aus

Ja, abseits des Giro-Rummels und unter der Woche geht's richtig beschaulich zu dort oben.
Mimoto hat geschrieben:
Nettes Filmschen mit sympathischer Musik und Schauspieler, das schreit förmlich nach FORTSETZUNG...
Grüße
Unbedingt - freu mich schau auf LGKS & Co.!
Und zum Abheben: Am Samstag bin ich mit der Ducati über die Weinstraße zwischen Perchtoldsdorf und Baden, da ist so eine Kuppe, wo es einen immer kurz den Magen "aufhebt" - hab da noch kurz davor Gas gegeben und plötzlich fuhr ich am Hinterrad, bei ca. 120 km/h und, anders als wenn man es etwa beim Rausbeschleunigen aus der Kurve "provoziert", völlig unbeabsichtigt

. Hat für den Beobachter sicher cool ausgesehen, bei mir stieg der Adrenalinspiegel aber doch kurz auf weit über 120...
@ all: DANKE fürs Kommentieren!
So long,
da Wolf