stimmt genau. Nach dem Canon de Anisclo sind wir über den Mt. Perdido gefahren und in Torla unser Nachtquartier gefunden. Einfach TRAUMHAFT.Linus hat geschrieben:Das sollte im Ordesa Nationalpark bei Torla sein
Gruss
Andre
stimmt genau. Nach dem Canon de Anisclo sind wir über den Mt. Perdido gefahren und in Torla unser Nachtquartier gefunden. Einfach TRAUMHAFT.Linus hat geschrieben:Das sollte im Ordesa Nationalpark bei Torla sein
Dann hoffe ich mal auf gutes Wetter im Oktober. Auf dass es nicht im Schnee endet.Andre hat geschrieben:stimmt genau. Nach dem Canon de Anisclo sind wir über den Mt. Perdido gefahren und in Torla unser Nachtquartier gefunden. Einfach TRAUMHAFT.Linus hat geschrieben:Das sollte im Ordesa Nationalpark bei Torla sein
Gruss
Andre
..jepp! ...siehe letzten Beitrag.Linus hat geschrieben:... ihr scheint einen Riesenspaß zu haben
Ich dachte noch, ich kenne diesen jungen Mann am Foto - richtig: Der lief mir letztes Jahr am 28. März in Hechlingen über den WegMimoto hat geschrieben: Heute Morgen dann beim Frühstück sah André ungefähr so aus....
Da geht heute nix mehr, aktuell ist er in der Fase: "...ich trinke nie wieder Alkohol." ...warten wir mal den Abend ab.![]()
![]()
![]()
Hi Oli,Oli. hat geschrieben:...
Oder würdet ihr sagen, dass es im Osten, wo ich die Pyrenäen eigentlich überqueren wollte, ähnlich schön ist?
Gruß
Oli