Schöne Tour....
Raunz net, fahr lieber nächstes Mal mitklauston hat geschrieben:Ich könnt heulen das ich keine Zeit hatte![]()
![]()
Schöne Tour....
Du weißt ja, wie das bei den älteren Herren mit der modernen Technik ist...Mimoto hat geschrieben: ...wird halt Zeit das sich Max endlich einen Farbbildschirm besorgt...
Danke Karl - aber wehe, du informierst uns net, wennst in der Gegend bistStromer hat geschrieben:Schöne Runde, schönes Wetter, 2 Sonnyboysauf da Alm und da Gigl stehend auf´m Moped, was will Man(n) mehr.
Danke für´s zeigen, die Tourdaten werd ich mir "obalodn" zum gelegentlichen nachfahren.
Gruß
Karl
Hi Karim, freut mich wenn die Bilder gefallen und es einigermaßen rüberkommt, wie fein wir es hatten. Aber zumindest für die Strecken, die wir gestern gefahren sind, brauchst keine Zweitmaschine, die packst mit der Crossrunner locker, auch ohne Spaßverlust...Kurare79 hat geschrieben:Diese Herbstbilder sind immer wieder herrlich! Vielen lieben Dank für diesen schönen Reisebericht mit den MotoPlaner-Links, Wolf!Habe mir gleich mal ein Lesezeichen gesetzt, sodass diese Routen auf die ToDo-Liste kommen. Desto mehr ich in diesem Forum bin, desto heißer werde ich auf Schotter... aber nächstes Jahr, das sagt mir mein Bauchgefühl, brauche ich noch eine Zweitmaschine für genau solche Strecken
![]()
Allen einen guten Start und noch viele Sonnenstrahlen für die motorradliche Herbstsaison!
Ups, Gigl, das hab ich völlig übersehen, weil wahrscheinlich gepostet, während ich Antwort schrieb - joooo, es war extrem fein, wie immer wenn ich mit dir unterwegs binGigl hat geschrieben:Servas Wolf,
war die richtige Entscheidung spontan einen Urlaubstag zu nehmen. Die Ausfahrt war Spitze, danke für die Planung, das Zeigen von super Strecken , mit und ohne Asfalt, die ich teilweise nicht kannte! Als Regenmacher eilt dir ein falscher Ruf voraus, weil du bist ein "Sunnyboy"!![]()
Schön war's und gerne wieder!![]()
@ Wolfgang: Ja, die Route kann ich nur empfehlen - viel Spaß beim Nachfahren, und danke für den MotoPlaner-Tippwohi hat geschrieben:Danke für den Bericht von einer Tour in einer Gegend, die ich auch gut in einem Tagesausflug befahren kann.
Vielleicht schaffe ich es sogar, die Route heuer noch nachzufahren, wäre sowieso wieder mal Zeit, meine kleine 250er Enduro ein bisschen artgerecht zu bewegen.
Im Motoplaner kannst du übrigens punktuell die Luftlinienfunktion verwenden, wenn der Strassen-Routingmodus bei Teilstücken versagt - die Tour schaut dann in einem Stück etwa so aus: http://goo.gl/HYVOeQ
Hi Benny! Für eine kleine Nachmittagsrunde musst aber kräftig Gas geben - ich hab dafür einen ganzen Tag gebrauchtSavethefreaks hat geschrieben:Danke für den kleinen Herbstausflug! Wenn's nur nicht so weit weg wär, wär das genau das richtige für eine kleine Nachmittagsrunde
Und was auf den Asfaltstrecken teilweise der Tacho angezeigt hat, sag ich lieber auch nicht..., jedenfalls knapp drunter!vienna_wolfe hat geschrieben:Hi Benny! Für eine kleine Nachmittagsrunde musst aber kräftig Gas geben - ich hab dafür einen ganzen Tag gebrauchtSavethefreaks hat geschrieben:Danke für den kleinen Herbstausflug! Wenn's nur nicht so weit weg wär, wär das genau das richtige für eine kleine Nachmittagsrunde
So long,
da Wolf