Stuhleck bzw. Predul-Alpe mit Gigl & Wolf

Reisen in der Alpenregionen Deutschland, Schweiz, Italien, Österreich, Slowenien usw.
Nachricht
Autor
Dergroßedicke

Re: Stuhleck bzw. Predul-Alpe mit Gigl & Wolf

#17 Ungelesener Beitrag von Dergroßedicke »

Also die Bilder sind echt Traumhaft, ihr könnt mich ja für ein Weichei halten doch ich mag die Herbstfarben und wenn dazu noch der Pedrus vergißt den Regenhan auf zudrehen ist das wirklich Perfekt. Eine wirklich schöne Tour, ich habe die auch gleich mal im MC hinterlegt.
Vielen Dank fürs mitnehmen. :L

Gigl

#18 Ungelesener Beitrag von Gigl »

Nach der "Trennung" von Wolf war ich noch kurz in Mariaschutz, einem kleinen Wallfahrtsort, um ein paar Minuten nachzudenken und mich zu bedanken... Bin jetzt nicht der übermäßig Fromme, aber hin und wieder tun so ein paar andächtige Minuten der Seele einfach gut! ;)
IMG_1661.JPG
Gigl

vienna_wolfe

#19 Ungelesener Beitrag von vienna_wolfe »

:L Wir ham ja auch schöne Kirchen in der Gegend - und ein bissl Beistand von oben kann bei deiner Fahrweise auch nie schaden :mrgreen:

Do hättest aber mit mir auch noch einmal zur Bärnkogelhütte rauffahren können ;)

So long,

da Wolf
...der mit dem Tiger tanzt

Bild

>YouTube< >Facebook< >Instagram<

Gigl

#20 Ungelesener Beitrag von Gigl »

vienna_wolfe hat geschrieben::L Wir ham ja auch schöne Kirchen in der Gegend - und ein bissl Beistand von oben kann bei deiner Fahrweise auch nie schaden :mrgreen:

Do hättest aber mit mir auch noch einmal zur Bärnkogelhütte rauffahren können ;)

So long,

da Wolf
Na bitte, wer war denn der Frontman??? :mrgreen:
Wenn i mit dir fahr, hat die Transi immer einen erhöhten Bezinverbrauch... ;)

Mariaschutz lag am Weg, bin dann ab Gloggnitz über die AB gefahren und war exakt um 15'30 zu Hause...! ;)

LG und bis Montag

Gigl
Gigl

Antworten

Zurück zu „Alpenregion“