(Biete) Nikon Coolpix P7000

Hier können, nur hier dürfen, kommerzielle Werbung für Ihre Produkte die sich mit dem Thema Reisen beschäftigen, ihre Anzeigen etc. einstellen oder Teilnehmer des Forums Dinge Anbieten oder Kaufgesuche einstellen.
Nachricht
Autor
ryna
Administrator

(Biete) Nikon Coolpix P7000

#1 Ungelesener Beitrag von ryna »

Wegen Markenwechsel/downsizing verkaufe ich meine Nikon Coolpix P7000. Die Digicam habe ich im Mai 2012 bei Nikon-München gekauft. Wie auf den Bildern im Display zu sehen ist, stehen jetzt etwas über 3.000 Bilder auf dem Zähler. Die Reisekamera glänzt durch eine sehr lange Akku-Ausdauer und brilliante Bilder. Vor ziemlich genau 3 Jahren stand sie mit dem Prädikat "Nikon Coolpix P7000: Zehn Megapixel Auflösung, überragende Foto-Qualität " auf Platz 1 der Vergleichsliste von chip.de.
Weiterer Lesestoff über die Kamera, siehe Testbericht bei digitalkamera.de

Die Bildqualität lässt sich im Reisebericht aus dem Spätsommer beurteilen. 8tung, die verwaschenen Bilder 5-10 sind GoPro-screenshots.

- Kamera mit Originalverpackung, Stecker-Ladegerät, Nikon-Software (unbenutzt), Trageschlaufe (unbenutzt), ...
- zusätzliches 12V/220V Akku-Ladegerät Micro mit USB-Anschluss, erst einmal testweise benutzt (gekauft Oktober 2013)
- die Nikon habe ich bei https://code-no.com/" onclick="window.open(this.href);return false; registrieren lassen, Sticker auf dem Kameragehäuse. Der Käufer kann auf Wunsch die Registrierung laut FAQ kostenfrei übernehmen.

Preis 185,-€ incl. versichertem Versand (DHL + Trackingnummer), Selbstabholung in Karlsruhe möglich.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Antworten

Zurück zu „Werbeblock - Kaufen - Verkaufen - Marktplatz“