Weiter geht's mit einem Stück von der Heimreise, wie ich meine ein ganz besonderes Highlight: Der Colle del Nivolet zählt für mich schon wegen der spektakulären Ausblicke zu den schönsten Alpenstraßen:
Viel Spaß beim Schauen!
So long,
da Wolf
Ich glaube keiner hier, ich ganz sicher nicht, glaubt dass Wolf nur auf der faulen Haut liegt und nur die Alpenstrassen zum reinen Vergnügen unsicher macht. Falls es mal so rüber gekommen sein sollte tut es zumindest mir leid...maxmoto hat geschrieben:Also Bua, nach so einem herzerfrischendem Filmchen muss ich schon mal ein wenig ausholen.
... und ich vermute, dass Du mal wieder "Nachtschicht" hattest. - Für alle, die da meinen, Du hast nur Freizeit.
Sorrx Tigertrail - hab das nicht wirklich ernst gemeint. Habe - nach Deinem posting - noch schnell ein paar Smilies gesetzt, um nicht missverstanden zu werden.Tigertrail hat geschrieben:Ich glaube keiner hier, ich ganz sicher nicht, glaubt dass Wolf nur auf der faulen Haut liegt und nur die Alpenstrassen zum reinen Vergnügen unsicher macht. Falls es mal so rüber gekommen sein sollte tut es zumindest mir leid...