Eine Frage habe ich zu Deinen "Koffern" - hast Du keine Probleme, daß die "Ortlieb"?-Taschen zu warm werden und schmilzen oder
gibt es einen Wärmeschutz am Auspuff, der hier nicht sichtbar ist

Herzliche Grüße,
Kirsten
Kirsten, auf dem Foto "tour lorraine 010.jpg" meine ich erkennen zu können, dass da eine Metallaufnahme ist, auf der die Tasche steht und gegen den Auspuff geschützt wird. Ob das reicht, keine Ahnung. Aber die Taschen sehen unversehrt aus.Buntspecht64 hat geschrieben: Eine Frage habe ich zu Deinen "Koffern" - hast Du keine Probleme, daß die "Ortlieb"?-Taschen zu warm werden und schmilzen oder gibt es einen Wärmeschutz am Auspuff, der hier nicht sichtbar ist?
... sind keine Ortlieb, sondern nur irgendwelche "wasserdichten" Taschen. Der Endtopf der Strom ist ja sowieso schon verkleidet und diese Verkleidung wird auch kaum mehr als handwarm. Ferner sitzen die Taschen auf einem Alugestell, welches nochmal schützt, also, no problem.Buntspecht64 hat geschrieben:Vielen Dank fürs Aufmerksam-Machen ... auch diese Region hat seine Reize und sollte einmal unter die Räder genommen werden![]()
Eine Frage habe ich zu Deinen "Koffern" - hast Du keine Probleme, daß die "Ortlieb"?-Taschen zu warm werden und schmilzen oder
gibt es einen Wärmeschutz am Auspuff, der hier nicht sichtbar ist?
Herzliche Grüße,
Kirsten