Österreich gefällt mir immer mehr!

Mal sehen ob sich im September was ausgeht.
Hallo Robert,Balu hat geschrieben:So schöne Bilder und Eindrücke hast du mitgebracht!
Österreich gefällt mir immer mehr!![]()
Mal sehen ob sich im September was ausgeht.
Hallo Benny,Savethefreaks hat geschrieben:Schöne Impressionen hast Du für uns gesammelt!
Ich kann verstehen, dass die Tour bei Dir mehr traurige Erinnerungen hochgespült habe. Aber ich hoffe, dass für Dich bald die Zeit kommt, an dem Dich die Kurven, Landschaften und Gaststätten immer mit einem kleinen Lächeln an den Michel denken lassen.
Für Dich wird er auf "euren" Touren immer ein bisschen mit von der Partie sein.
Ein wenig Egoismus ist ok Kermit, da geb ich dir recht, sonst bleibt man am Ende immer auf der Strecke!Kermit hat geschrieben:Ich werde bei solchen Gelegenheiten immer an meine eigene Endlichkeit erinnert und wenn ich ehrlich bin mit mir selbst, ist es dies, was mich dann am meisten bedrückt. He ja, ein wenig Egoist darf man ja schliesslich auch mal sein.
Tut es nicht, in keinster Weise. Wer mal Ähnliches erlebt hat, und das werden nicht wenige sein in diesen Kreisen, kann das zu hundert Prozent nachvollziehen. Du hast das sehr schön ausgedrückt...Lahmekuh hat geschrieben:So manche Kurve habe ich dann speziell für ihn genommen und so manchen Blick etwas länger in mich aufgenommen, damit er auch was davon abbekommen kann. Sorry, klingt fast ein wenig aufgesetzt und kitschig, aber so war es nun mal...