Viel Spaß beim Schauen!
@ Gigl, Klaus: schod dos' am Freidoch ka Zeit ghobt hobts - des hobts vasamt, owa wia wean des nochhuin, ka Red

So long,
da Wolf
Da wir am Montag den 14.07. voraussichtlich für ein paar Tage in die hohe Tatra müssen, könnt's gut sein, dass wir am Rückweg Wien heimsuchen.vienna_wolfe hat geschrieben:Wenn es mal jemanden von euch ins Waldviertel verschlägt - dort lässt sich noch fein auf legalen, unbefestigten Wegen herumcruisen, und das alles keine Stunde von Wien entfernt:
Da mußt am Rückweg echt stehenbleibenmaxmoto hat geschrieben:Da wir am Montag den 14.07. voraussichtlich für ein paar Tage in die hohe Tatra müssen, könnt's gut sein, dass wir am Rückweg Wien heimsuchen.vienna_wolfe hat geschrieben:Wenn es mal jemanden von euch ins Waldviertel verschlägt - dort lässt sich noch fein auf legalen, unbefestigten Wegen herumcruisen, und das alles keine Stunde von Wien entfernt:
Und wenn das klappt, dann könnten wir uns ein wenig herumcruisen auf legalen unbefestigten Wegen im Waldviertel durchaus vorstellen.![]()
Wir werden noch ein wenig Hirnschwanger mit dem Gedanken gehen, aber wenn sich dann die Wehen einstellen...suchen wir Kontakt zum pedikürtem Wolf.![]()
Das "pedikürtem" brauch ich sicher nicht erklären. Schau Dir Deine Stiefel an - da Wahnsinn! - Eben wie ein pedikürter Wolf!
klauston hat geschrieben: Da mußt am Rückweg echt stehenbleiben
Wann wär das denn?
Das kann ich noch nicht sagen - hängt von mehreren Faktoren (nicht Fuck-toren-Dir darf ich das so schreiben
) ab - sobald ich es in etwa absehen kann, melde ich mich. Wenn's Wetter passt, können wir ja 1, 2, 3 Tage in Wien bleiben.
Wir könnten ja auch an Heurigen besuchen wennst Lust hast ?
Heurigen ist weniger was für uns
Oder grillen?
und Grillen mag ich nicht, eher schon Heuschrecken, oder doch was vom Schweinund weil ich grad beim Rumblödeln bin, vielleicht besuch ich in Wien einen plastischen Chirurgen und bestell mir einen Verlängerten.