Waldviertel Schotterrunde

Reisen in der Alpenregionen Deutschland, Schweiz, Italien, Österreich, Slowenien usw.
Nachricht
Autor
vienna_wolfe
Waldviertel Schotterrunde

#1 Ungelesener Beitrag von vienna_wolfe »

Wenn es mal jemanden von euch ins Waldviertel verschlägt - dort lässt sich noch fein auf legalen, unbefestigten Wegen herumcruisen, und das alles keine Stunde von Wien entfernt:

Viel Spaß beim Schauen!

@ Gigl, Klaus: schod dos' am Freidoch ka Zeit ghobt hobts - des hobts vasamt, owa wia wean des nochhuin, ka Red ;)

So long,

da Wolf
...der mit dem Tiger tanzt

Bild

>YouTube< >Facebook< >Instagram<

klauston

Re: Waldviertel Schotterrunde

#2 Ungelesener Beitrag von klauston »

Jo leida.

Aber coole Strecken. :lol:

Und das DU das so öffentlich postest :lol: :lol: :lol:
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.

http://www.klausmotorreise.com

Meine Reiseberichte

maxmoto

#3 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

vienna_wolfe hat geschrieben:Wenn es mal jemanden von euch ins Waldviertel verschlägt - dort lässt sich noch fein auf legalen, unbefestigten Wegen herumcruisen, und das alles keine Stunde von Wien entfernt:
Da wir am Montag den 14.07. voraussichtlich für ein paar Tage in die hohe Tatra müssen, könnt's gut sein, dass wir am Rückweg Wien heimsuchen.
Und wenn das klappt, dann könnten wir uns ein wenig herumcruisen auf legalen unbefestigten Wegen im Waldviertel durchaus vorstellen. :L
Wir werden noch ein wenig Hirnschwanger mit dem Gedanken gehen, aber wenn sich dann die Wehen einstellen...suchen wir Kontakt zum pedikürtem Wolf. :mrgreen:
Das "pedikürtem" brauch ich sicher nicht erklären. Schau Dir Deine Stiefel an - da Wahnsinn! - Eben wie ein pedikürter Wolf! :lol:
maxmoto
was ist was wert

>>Meine Reiseberichte<<

Gavia

#4 Ungelesener Beitrag von Gavia »

Saugut, Wolf. :L

Gigl

#5 Ungelesener Beitrag von Gigl »

Schee Wolf! :L

Ja schad, dass der Arbeitgeber meine Zeiteinteilung massiv beeinflusst, aber "ohne Geld ka Musi"! ;)
Übrigens, de neichn Stiefel passen hervorragend zur 1-ser Panier! :L

Gruß

p.s. Wenn's am Freitag trocken ist, um 9'00 bei der Dopplerhütte???
Gigl

klauston

#6 Ungelesener Beitrag von klauston »

Des geht si eventuell aus, was i am Donnastog
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.

Meine Reiseberichte

klauston

#7 Ungelesener Beitrag von klauston »

maxmoto hat geschrieben:
vienna_wolfe hat geschrieben:Wenn es mal jemanden von euch ins Waldviertel verschlägt - dort lässt sich noch fein auf legalen, unbefestigten Wegen herumcruisen, und das alles keine Stunde von Wien entfernt:
Da wir am Montag den 14.07. voraussichtlich für ein paar Tage in die hohe Tatra müssen, könnt's gut sein, dass wir am Rückweg Wien heimsuchen.
Und wenn das klappt, dann könnten wir uns ein wenig herumcruisen auf legalen unbefestigten Wegen im Waldviertel durchaus vorstellen. :L
Wir werden noch ein wenig Hirnschwanger mit dem Gedanken gehen, aber wenn sich dann die Wehen einstellen...suchen wir Kontakt zum pedikürtem Wolf. :mrgreen:
Das "pedikürtem" brauch ich sicher nicht erklären. Schau Dir Deine Stiefel an - da Wahnsinn! - Eben wie ein pedikürter Wolf! :lol:
Da mußt am Rückweg echt stehenbleiben
Wann wär das denn?

Wir könnten ja auch an Heurigen besuchen wennst Lust hast ?
Oder grillen?

Meine Reiseberichte

maxmoto

#8 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

klauston hat geschrieben: Da mußt am Rückweg echt stehenbleiben
Wann wär das denn?
Das kann ich noch nicht sagen - hängt von mehreren Faktoren (nicht Fuck-toren :lol: -Dir darf ich das so schreiben :mrgreen: ) ab - sobald ich es in etwa absehen kann, melde ich mich. Wenn's Wetter passt, können wir ja 1, 2, 3 Tage in Wien bleiben.

Wir könnten ja auch an Heurigen besuchen wennst Lust hast ?
Heurigen ist weniger was für uns
Oder grillen?
und Grillen mag ich nicht, eher schon Heuschrecken, oder doch was vom Schwein :P und weil ich grad beim Rumblödeln bin, vielleicht besuch ich in Wien einen plastischen Chirurgen und bestell mir einen Verlängerten.
maxmoto
was ist was wert

>>Meine Reiseberichte<<

Antworten

Zurück zu „Alpenregion“