Go West - von Slowenien übers Friaul in die Lombardei
Re: Go West - von Slowenien übers Friaul in die Lombardei
Detto. 

Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.
http://www.klausmotorreise.com
Meine Reiseberichte
http://www.klausmotorreise.com
Meine Reiseberichte
Wirklich eine Super-Idee, so eine Zusammenfassung als Diashow.
Nachdem ich den Bericht (mehrmals) gelesen hatte, brachte sie mir fast jede Zeile wieder ins Gedächtnis.
Ich kann mir vorstellen, dass es den, der den Bericht nicht gelesen hat, so neugierig macht, dass er das schleunigst nachholt.
Mir gefällt auch die getragene Musik - lässt einen richtig versinken.
(Noch ein nicht untypischer Max dazu: Ja ja dieser Beethoven. Er war ja so taub, dass er sein Leben lang glaubte, er malt.)
Sorry, aber manchmal kann ich meinen Unsinn einfach nicht bremsen)
Nachdem ich den Bericht (mehrmals) gelesen hatte, brachte sie mir fast jede Zeile wieder ins Gedächtnis.
Ich kann mir vorstellen, dass es den, der den Bericht nicht gelesen hat, so neugierig macht, dass er das schleunigst nachholt.
Mir gefällt auch die getragene Musik - lässt einen richtig versinken.
(Noch ein nicht untypischer Max dazu: Ja ja dieser Beethoven. Er war ja so taub, dass er sein Leben lang glaubte, er malt.)
Sorry, aber manchmal kann ich meinen Unsinn einfach nicht bremsen)
- Mimoto
- Administrator
IHR sind Helden.![]()
Hi Armin,
muss nicht immer Frankreich sein, und habt nix ausgelassen.

Sehr schöne Reise in einer traumhaften abenteuerlichen Landschaft. Deine Texte und Fotos sind wunderbar,
hab unterwegs immer mal, wie es die "Wifi-Leitung" zu lies, reingeschaut und mitgenossen.
Tolle Sache die sicher noch eine Zeit lang nachwirken wird und Danke für Deine Mühe das alles so aufzubereiten.

Viele Grüße
Michael /mimoto
Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.
|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||
Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.
|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||