Einen guten Reisepartner zu finden, ist Gold wert! Schön, dass ihr so gut harmoniert!
Toller Kurztrip, auch wenn das Schweizer Erinnerungsfoto nicht hätte sein müssen...
So, der richtige Pass (Flüela) ist drin, ein paar schönere Sequenzen bei der Auffahrt mit rein genommen und Dolomiten Mai 2014 - 2.0 ist online.Gavia hat geschrieben:Oh, Shit, das kommt davon, wenn man so viele Pässe fährt. War letzte Woche noch auf dem Furka ... daher ... und der im Film ist natürlich der Flüela ... voll gepennt ... ok, ändern ... neu rendern und dann hoch zu youtube. So was geht ja gar net.
Danke, Kermit ...
Mikro war in der HERO AM HELM.Nordmann hat geschrieben:Schöner satter Sound von der Aquakuh, wo hattest du das Mikro angebracht?
Und Frage, ist das ein Stilelement, dass du in den meisten Kehren den Schnitt weit vor den Kurvenausgang gesetzt hast? Hoffe, die Frage wird nicht wieder fehlinterpretiert, es interessiert mich mich einfach.
Siehst Du, bei mir ist es anders, ich finde sie schön, aber wie gesagt ... das mit dem Auge des Betrachters ...Nordmann hat geschrieben:Bei den Aufnahmen nach hinten habe ich wieder einmal festgestellt, eine Schönheit ist die GS aus dieser Perspektive nicht.![]()
Fairerweise muss ich gestehen, dass Gerd einen Hattech-Puster dran hat, der macht richtig Lärm. Wenn ich die Kamera dran gehabt hätte, wäre das nicht so imposant geworden. Aber mir isser einfach zu laut - der Hattech.Nordmann hat geschrieben: Dass das Mikro am Helm so gute Ergebnisse liefert, hätte ich nicht gedacht.![]()