Dolomiten 1.-4. Mai 2014 - Kurven bis der Arzt kommt

Reisen auf dem Festland von den Alpen bis zum Absatz
Nachricht
Autor
Savethefreaks

Re: Dolomiten 1.-4. Mai 2014 - Kurven bis der Arzt kommt

#41 Ungelesener Beitrag von Savethefreaks »

Schöne Frische-Tour! Bei -4 Grad wär mir aber trotz Heizgriffen kalt :lol: :lol: :lol:

Einen guten Reisepartner zu finden, ist Gold wert! Schön, dass ihr so gut harmoniert!

Toller Kurztrip, auch wenn das Schweizer Erinnerungsfoto nicht hätte sein müssen...
It's hard to be a Rock 'n Roller!

Meine Reiseberichte

ryna
Administrator

#42 Ungelesener Beitrag von ryna »

Kam schon die Rechnung vom Fotographen?

Gavia

#43 Ungelesener Beitrag von Gavia »

Gavia hat geschrieben:Oh, Shit, das kommt davon, wenn man so viele Pässe fährt. War letzte Woche noch auf dem Furka ... daher ... und der im Film ist natürlich der Flüela ... voll gepennt ... ok, ändern ... neu rendern und dann hoch zu youtube. So was geht ja gar net.
Danke, Kermit ... :L
So, der richtige Pass (Flüela) ist drin, ein paar schönere Sequenzen bei der Auffahrt mit rein genommen und Dolomiten Mai 2014 - 2.0 ist online.

Gavia

#44 Ungelesener Beitrag von Gavia »

Vielen Dank für eure Kommentare zum Video. Schön, zu lesen, wie es ankommt.

Und Reiner, nein, bis jetzt hab ich keine Rechnung aus der Schweiz erhalten. Hoffen wir mal, dass die besagte Kamera nur von vorne fotografiert.

Nordmann

#45 Ungelesener Beitrag von Nordmann »

Schöner satter Sound von der Aquakuh, wo hattest du das Mikro angebracht?

Und Frage, ist das ein Stilelement, dass du in den meisten Kehren den Schnitt weit vor den Kurvenausgang gesetzt hast? Hoffe, die Frage wird nicht wieder fehlinterpretiert, es interessiert mich mich einfach. ;)

Gavia

#46 Ungelesener Beitrag von Gavia »

Nordmann hat geschrieben:Schöner satter Sound von der Aquakuh, wo hattest du das Mikro angebracht?

Und Frage, ist das ein Stilelement, dass du in den meisten Kehren den Schnitt weit vor den Kurvenausgang gesetzt hast? Hoffe, die Frage wird nicht wieder fehlinterpretiert, es interessiert mich mich einfach. ;)
Mikro war in der HERO AM HELM.

DER SCHNITT AM KURVENAUSGANG? Kein besonderer Grund, ich wollte Dynamik rein bringen und das geht besser, wenn der Schnitt in der Bewegung stattfindet. Ob´s schön ist, keine Ahnung. Ich find´s so gut.

Wie findest Du es?

Nordmann

#47 Ungelesener Beitrag von Nordmann »

Bezgl. Video fragst du den Falschen. :lol: Es hat schöne Erinnerungen wach gerufen, die Fahrt entlang der Schneewände hat mir bei den sommerlichen Temperaturen etwas "Kühlung" gebracht :lol: und die Frage, warum du den Schnitt so gewählt hast, wäre irgendwie immer die Kurve gerne dynamisch ;) zu Ende gefahren. Schnelle Umschnitte finde ich sowie gut und mit 9 Minuten ist es auch nicht zu lang geworden. Bei den Aufnahmen nach hinten habe ich wieder einmal festgestellt, eine Schönheit ist die GS aus dieser Perspektive nicht. :lol:

Dass das Mikro am Helm so gute Ergebnisse liefert, hätte ich nicht gedacht. :L

Gruß

Nik

Gavia

#48 Ungelesener Beitrag von Gavia »

Nordmann hat geschrieben:Bei den Aufnahmen nach hinten habe ich wieder einmal festgestellt, eine Schönheit ist die GS aus dieser Perspektive nicht. :lol:
Siehst Du, bei mir ist es anders, ich finde sie schön, aber wie gesagt ... das mit dem Auge des Betrachters ... :L
Nordmann hat geschrieben: Dass das Mikro am Helm so gute Ergebnisse liefert, hätte ich nicht gedacht. :L
Fairerweise muss ich gestehen, dass Gerd einen Hattech-Puster dran hat, der macht richtig Lärm. Wenn ich die Kamera dran gehabt hätte, wäre das nicht so imposant geworden. Aber mir isser einfach zu laut - der Hattech.

Antworten

Zurück zu „Italien, der Stiefel“