GS 1200 ADV - die letzte luftgekühlte ;-)
Re: GS 1200 ADV - die letzte luftgekühlte ;-)
Man könnte meinen, bei euch liessen sich Motorräder von der Steuer absetzen, so fleissig, wie ihr die wechselt 

Kermit ist mit seinem eigenen Forum hier zu finden: >Motorradreiseforum.ch<
leider nicht - aber die jetzt "gewechselte" GS war 3 1/2 Jahre alt - damit halten sich Wertverlust und zusätzliches Neuinvest im überschaubaren Rahmen. Wenn das Moped 10 Jahre auf dem Buckel hat steht man schon vor einem größeren Berg - zumal wohl die wenigsten jedes Jahr einen tausender ins Sparschwein stecken und es dann nach 10 Jahren schlachten um es für ein neues Moped auszugeben.Kermit hat geschrieben:Man könnte meinen, bei euch liessen sich Motorräder von der Steuer absetzen, so fleissig, wie ihr die wechselt
Da hast du leider wohl mehr als nur Recht.Andre hat geschrieben: zumal wohl die wenigsten jedes Jahr einen tausender ins Sparschwein stecken und es dann nach 10 Jahren schlachten um es für ein neues Moped auszugeben.
Kermit ist mit seinem eigenen Forum hier zu finden: >Motorradreiseforum.ch<
- KTMUmsteiger
Ich hab gesehen, oder hab ich mich verschaut, da sind Heidenau drauf.
Darf man diese auf der GS legal montieren?
LG Klaus
LG Klaus
Der Weg ist das Ziel
KTMUmsteiger hat geschrieben:Ich hab gesehen, oder hab ich mich verschaut, da sind Heidenau drauf.
LG Klaus
Ja klar - warum nicht

Gruss
André
- Dergroßedicke
Sag bloß deine Kuh ist immer noch in deinem Stall. Ich hätte schon gedacht das die schnell verkauft ist.
Da ich die ja kenne bin ich echt überrascht. Sie steht ja eigentlich schon da wie Frisch aus dem Laden.
Zu mal die wirklich gepflegt ist.
Da ich die ja kenne bin ich echt überrascht. Sie steht ja eigentlich schon da wie Frisch aus dem Laden.
- Mimoto
- Administrator
Dergroßedicke hat geschrieben:Sag bloß deine Kuh ist immer noch in deinem Stall. Ich hätte schon gedacht das die schnell verkauft ist.
..naja, die kennen halt alle das hier >>KLICK<<..
Kümpel meinte heute auch, dass ist ja nicht die von damals der Tour, ich musste ihn einen Besseren belehren.

Grüße
Michael /mimoto
Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.
|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||
Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.
|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||