Moin Max'e,
mich düngt beim Lesen ich wäre dabei gewesen.
Corinna meinte nach meiner Rückkehr nur ich wäre aber braun geworden und ich musste sie aufklären das es sich um Gefrierbrand und nicht Sonnenbrand handelt. Das hatte 2 Vorteile a. es war mal die Wahrheit und b. der Neid hielt sich bei ihr in Grenzen was zukünftige Motorradreisen begünstigt.
Es war die richtige Entscheidung uns schon früh Euch anzuschliessen,
>dazu aber mehr in meinem Reisebericht<, wir hatten richtig spass und das "
unsere" Tapasbar nach dem besagten Abend oder Morgen, je nachdem wie man es betrachtet, ne Auszeit braucht war eigentlich auch klar.
Deine Kreiselrunden fand ich auch ganz amüsant, es gab Momente da hat ich zwar mal so ne fixe Idee anders herum wäre auch ganz schön, aber es war ok und wo Ryna recht hat hat er recht, einer fährt vor und der Rest hält die Klappe, zumindest bis zur Ausfahrt des Kreisels. Es war jedenfalls "dort" ein Plädoyer ohne Wort zum Reisen MIT Navi.
Herrlich geschrieben Max und vielen Dank Euch dreien das wir drei Teilhaben durften wenn man bedenkt das Zeitrum, Ort unserer beiden Reisegruppen reiner Zufall waren, aber wer weiss, vielleicht spielt unser Michl da auch seine Geige bei
unseren Entscheidungen mit.
Da wo der Pfeil ist... (E. Condo de Guadalhorce)
..sieht es so aus:
@Eeeeeediiiiiii

...schau mal was mir bei dem Foto aufgefallen ist "Krümmer", ich kann mir keine Stelle denken wo am 2. Tag
der Krümmer so einen abbekommen haben soll. Ich vermute mal das, was ich hier nun nicht schreibe.
Grüße