Wohnungsrenovierung oder Andalusischer Kurzeinsatz

Reiseberichte der Iberischen Halbinsel.
Nachricht
Autor
Schippy

Re: Wohnungsrenovierung oder Andalusischer Kurzeinsatz

#9 Ungelesener Beitrag von Schippy »

Wo ist der "Ich knie nieder" Smiley. Max einer der tollsten- nein DER tollste - Reisebericht den ich je gelesen hab.
Wenn alle so schreiben würden käme ich nicht mehr ins Bett, weil man sowas unbedingt zu Ende lesen muss.

:L :L :L :L
Gruß
Herbert aka Schippy
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)

Tigertrail

#10 Ungelesener Beitrag von Tigertrail »

Hi Max

Hätt's der Herbert nicht schon geschrieben würd ich's tun... einer der stimmigsten Reiseberichte die ich je gelesen habe. Du solltest dir überlegen irgendwann eine Sammlung in Form eines Buchs oder was auch immer herauszubringen. Das wäre um einiges spannender, lustiger und herzlicher als manches was ich schon gelesen habe und Geld dafür ausgegeben habe. Und du bist definitiv ein Mensch der etwas zu erzählen hat und zu erzählen weiss.

Die Sache mit Günther.. immer blöd wenn sowas passiert, vor allem fern von zu Hause. Aber gemäss deiner Schilderung wurde sich ja rührend gekümmert. An dieser Stelle alles Gute an den Mann, gute Besserung und vor allem keine Komplikationen.

Über die Akteure muss man ja nicht viele Worte verlieren. Mit jedem von ihnen den ich persönlich kennen lernen durfte würde ich jederzeit überall hin fahren. Und mit Maximillion sowieso. :L

Vielen Dank für die tolle Geschichte und die wunderbaren Fotos.

Liebe Grüsse, auch an Liane
Pascal und Andrea
Hör nicht auf die Vernunft, wenn du einen Traum verwirklichen willst.
(Henry Ford)

Tiger on Air Flugschule
Mein YouTube Kanal

Gigl

#11 Ungelesener Beitrag von Gigl »

ryna hat geschrieben:.......

Da geht einem so richtig das Herz auf.
Das kann ich mir nach dem Bericht durchaus vorstellen! ;)

LG
Gigl

klauston

#12 Ungelesener Beitrag von klauston »

Max sein Reisebericht super wie immer!!! :L

Über Deine Tätigkeiten am Anfang mußte ich herzlich lachen.
So geht Arbeitsaufteilung :lol: :lol: :lol:

Aber sieht nach einer wunderschönen Reise aus
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.

http://www.klausmotorreise.com

Meine Reiseberichte

Lahmekuh

#13 Ungelesener Beitrag von Lahmekuh »

Moin moin,

ein Maxistischer Reisebericht vom allerfeinsten. :L

Besonders gelungen finde ich die Einleitung!!! Das mit der Aufgaben- und Verantwortungsverteilung bei euch muss ich hier zu Hause noch einmal ausführlich beschreiben und erklären. Mal schauen, ob es wirkt. Klingt für mich auf jeden Fall fantastisch!!!

Euer perfekter Trip in ein südeuropäisches Gebiet der kapitalintensiven EU-Förderkulissen weckt natürlich Sehnsüchte und macht Lust, sich die Ecke mit dem Moped mal genauer anzuschauen. Aber dazu muss ich wohl erst Rentner werden, denn die Liste wird ja immer länger, seit dem ich hier mitlese. :(

Ansonsten natürlich gute Besserung an den unglücklich Verunfallten :L

H.Kowalski
Administrator

#14 Ungelesener Beitrag von H.Kowalski »

Moinmoin,

schöner Reisebericht! :L Nur Günthers Verletzung gefällt mir nicht... :(
Es grüßt der Hein (alias Heiner Kowalski)
http://www.kowalskifilm.de | Dem Hein seine Reiseberichte hier im Forum

Bild

Andre

#15 Ungelesener Beitrag von Andre »

Hi Maks,

köstlich geschrieben :lol: :lol: :L :L . Auch von mir ganz dicke Genesungsgrüsse an den Günther. So sollte die erste Ausfahrt eines Jahres nicht enden.

Hat richtig Spaß gemacht und ich muss schon sagen, Du hast speziell von Ronda ein recht sportliches Cruiser-Tempo angeschlagen :lol: :lol:

Gruß
André
meine Momentaufnahmen

Glück ist wie pupsen, wenn man es erzwingt wird's Scheisse ;-)

Mimoto
Administrator

#16 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

Moin Max'e,

mich düngt beim Lesen ich wäre dabei gewesen. :lol:

Corinna meinte nach meiner Rückkehr nur ich wäre aber braun geworden und ich musste sie aufklären das es sich um Gefrierbrand und nicht Sonnenbrand handelt. Das hatte 2 Vorteile a. es war mal die Wahrheit und b. der Neid hielt sich bei ihr in Grenzen was zukünftige Motorradreisen begünstigt.

Es war die richtige Entscheidung uns schon früh Euch anzuschliessen, >dazu aber mehr in meinem Reisebericht<, wir hatten richtig spass und das "unsere" Tapasbar nach dem besagten Abend oder Morgen, je nachdem wie man es betrachtet, ne Auszeit braucht war eigentlich auch klar. :mrgreen:

Deine Kreiselrunden fand ich auch ganz amüsant, es gab Momente da hat ich zwar mal so ne fixe Idee anders herum wäre auch ganz schön, aber es war ok und wo Ryna recht hat hat er recht, einer fährt vor und der Rest hält die Klappe, zumindest bis zur Ausfahrt des Kreisels. Es war jedenfalls "dort" ein Plädoyer ohne Wort zum Reisen MIT Navi. :lol:

Herrlich geschrieben Max und vielen Dank Euch dreien das wir drei Teilhaben durften wenn man bedenkt das Zeitrum, Ort unserer beiden Reisegruppen reiner Zufall waren, aber wer weiss, vielleicht spielt unser Michl da auch seine Geige bei unseren Entscheidungen mit. :L

Da wo der Pfeil ist... (E. Condo de Guadalhorce)
c_Ryna_Condo-de-Guadalhorce.jpg
..sieht es so aus:
19. Februar 2015 Andalusien 046.jpg

@Eeeeeediiiiiii :mrgreen: ...schau mal was mir bei dem Foto aufgefallen ist "Krümmer", ich kann mir keine Stelle denken wo am 2. Tag
der Krümmer so einen abbekommen haben soll. Ich vermute mal das, was ich hier nun nicht schreibe. :x
19. Februar 2015 Andalusien 045.jpg
Grüße
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.

|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Antworten

Zurück zu „Pyrenäen, Spanien, Portugal“