Hier mal meine Lösung zum Transport der Parrot Bebop Drohne.
Mir war wichtig das die Rotoren an der Drohne bleiben, die sind zwar schnell de- und montiert aber so ist ein fixes Flug und Fluchterlebnis garantiert.
Wer sie demontieren möchte bekommt noch deutlich kleinere Packmasse zustande, würde dann sogar in einen größeren TR reinpassen, auch hochkant in z.B.
in einer flachen Munitionskiste wie Ryna sie an den Bikes mitführt wäre so möglich.
Die Box müsste die selbe sein wie Pascal sie hat. Ich hab neben der Drohne noch 2 weitere Akkus, die Verlängerung für die Hero und 2 Heros incl. Transportbox die André mir mal geschenkt hat (

Fixiert ist die Box unten lediglich mit 2 Bolzen die in original Verschraubungspunkte der KTM einstiften sind und die Bänder fixieren das ganze perfekt.
Nachteil so - die Box hat man schnell abgebaut aber auch entwendet. Die jetzige Lösung ist der Eile geschuldet, über den Winter gibt's sicher was solideres, für die erste Tour reicht das aber so.
Das sonstige Gepäck kommt in eine große Ortliebrolle und wird auf dem Soziusplatz quer befestigt.
Grüße