Hallo AndréAndre hat geschrieben: Dabei entwickelt sich anfangs ein bisschen das Bild: „Oh, Mann – stimmt zwischen den beiden nix mehr ? Das war wohl eine schlimme Tour. Der André scheint ja auch ein ziemlicher Sack zu sein, da einfach so zwischen zu feuern, was Micha so toll geplant hat und er sich doch gerade auch im siebenten Himmel wähnt“
Schön ist aber auch, dass Micha dieses letztendlich falsche Bild dann aber auch selbst wieder zurechtrückt. Sei es in Bild, Wort oder auch mit den verwendeten Filmsequenzen.
Grüsse
André
Ich kenne Euch beiden nicht persönlich, ich lese Eure Berichte sehr gerne, die sind immer sehr interessant und eben auch wie das Leben
wirklich ist. Ich kann Dir nur sagen ich habe nie auch nur einmal gedacht dass du ein Sack seist, im Gegenteil ich kenne solche
Erlebnisse aus meinen Reisen mit meinem besten Freund mit dem ich nun doch schon seit über 17 Jahren zusammen Motorrad fahre.
Für mich zählen genau solche Momente die zu Meinungsdifferenzen führen, nicht mehr und nicht weniger, die Freundschaft aber
dadurch eher wächst als auseinander geht. So mindestens schätze ich Euch beide ein, als tolle Freunde. Nebenbei bin ich nun schon
seit 28 Jahren mit der gleichen Frau verheiratet was ja vom Herbert auch beschrieben wurde, auch da ist nicht immer alles himmelblau
und rosarot und trotzdem findet man immer wieder zusammen und stellt fest, dass die Partnerschaft resp. die Freundschaft stärker
und viel mehr Wert ist als die Differenzen.
Was ich in diesem Forum sehr Schätze ist das was hier geschrieben wird akzeptiert und auch geachtet wird, keiner beleidigt andere,
jeder respektiert andere Meinungen oder Darstellungen und das macht aus meiner Sicht dieses Forum zu etwas ganz speziellem.
Dieses Forum ist für mich einzigartig und ich möchte an dieser Stelle Michael (Mimoto) zu diesem Forum gratulieren und allen Benutzern
meinen Respekt zollen die alle dieses Forum so interessant, Respektvoll und lesenswert machen.

Dies ist mein Eindruck als einer der noch niemand Persönlich kennt und doch habe ich den Eindruck dass ich mich mit allen hier
verstehen würde wenn ich sie treffen würde.