Kroatien-Italien 2015

Polen, Tschechien, Balkanstaaten, Rumänien, Griechenland, usw.
Nachricht
Autor
Noggi

Re: Kroatien-Italien 2015

#129 Ungelesener Beitrag von Noggi »

Andre hat geschrieben: Dabei entwickelt sich anfangs ein bisschen das Bild: „Oh, Mann – stimmt zwischen den beiden nix mehr ? Das war wohl eine schlimme Tour. Der André scheint ja auch ein ziemlicher Sack zu sein, da einfach so zwischen zu feuern, was Micha so toll geplant hat und er sich doch gerade auch im siebenten Himmel wähnt“
Schön ist aber auch, dass Micha dieses letztendlich falsche Bild dann aber auch selbst wieder zurechtrückt. Sei es in Bild, Wort oder auch mit den verwendeten Filmsequenzen.

Grüsse
André
Hallo André

Ich kenne Euch beiden nicht persönlich, ich lese Eure Berichte sehr gerne, die sind immer sehr interessant und eben auch wie das Leben
wirklich ist. Ich kann Dir nur sagen ich habe nie auch nur einmal gedacht dass du ein Sack seist, im Gegenteil ich kenne solche
Erlebnisse aus meinen Reisen mit meinem besten Freund mit dem ich nun doch schon seit über 17 Jahren zusammen Motorrad fahre.
Für mich zählen genau solche Momente die zu Meinungsdifferenzen führen, nicht mehr und nicht weniger, die Freundschaft aber
dadurch eher wächst als auseinander geht. So mindestens schätze ich Euch beide ein, als tolle Freunde. Nebenbei bin ich nun schon
seit 28 Jahren mit der gleichen Frau verheiratet was ja vom Herbert auch beschrieben wurde, auch da ist nicht immer alles himmelblau
und rosarot und trotzdem findet man immer wieder zusammen und stellt fest, dass die Partnerschaft resp. die Freundschaft stärker
und viel mehr Wert ist als die Differenzen.
Was ich in diesem Forum sehr Schätze ist das was hier geschrieben wird akzeptiert und auch geachtet wird, keiner beleidigt andere,
jeder respektiert andere Meinungen oder Darstellungen und das macht aus meiner Sicht dieses Forum zu etwas ganz speziellem.
Dieses Forum ist für mich einzigartig und ich möchte an dieser Stelle Michael (Mimoto) zu diesem Forum gratulieren und allen Benutzern
meinen Respekt zollen die alle dieses Forum so interessant, Respektvoll und lesenswert machen. :L :L :L

Dies ist mein Eindruck als einer der noch niemand Persönlich kennt und doch habe ich den Eindruck dass ich mich mit allen hier
verstehen würde wenn ich sie treffen würde. :L :L :L
Gruss aus der Schweiz

Bruno

Gigl

#130 Ungelesener Beitrag von Gigl »

Mimoto hat geschrieben:
Gigl hat geschrieben:...
Bin auch schon gespannt, wie die Berichte von der nächsten Tour werden, wo dann halt Andre vorn fährt! :D

LG
..so ne Stadtrundfahrt in Hamburg wird bestimmt witzig. :lol:

Grüße
Naja, warum nicht..., wär mal was anderes, vielleicht mit zwei Vespas oder so...! :D

LG
Gigl

Gigl

#131 Ungelesener Beitrag von Gigl »

Noggi hat geschrieben:.......
Dieses Forum ist für mich einzigartig und ich möchte an dieser Stelle Michael (Mimoto) zu diesem Forum gratulieren und allen Benutzern meinen Respekt zollen die alle dieses Forum so interessant, Respektvoll und lesenswert machen. :L :L :L

Dies ist mein Eindruck als einer der noch niemand Persönlich kennt und doch habe ich den Eindruck dass ich mich mit allen hier verstehen würde wenn ich sie treffen würde. :L :L :L
:L Genau so ist es...!

Kurz OT!
28 Jahre mit der gleichen Frau verheiratet ist schon eine Ansage, da kann ich mitreden, meine Frau erträgt mich heuer ebenfalls schon 28 Ehejahre lang, nicht immer diskussionslos, das nur am Rande! ;) :D
Viel Glück für die nächsten 28 wünsch ich euch!

LG
Gigl

Doris

#132 Ungelesener Beitrag von Doris »

Noggi hat geschrieben:
Dies ist mein Eindruck als einer der noch niemand Persönlich kennt und doch habe ich den Eindruck dass ich mich mit allen hier
verstehen würde wenn ich sie treffen würde. :L :L :L

Und genau so ist das, wenn sich "Mimotos" irgendwo treffen :D
Liebe Grüße
von einer, die auszog, die Welt zu entdecken...

Doris

Die Kuh einfach mal (f)liegen lassen

Meine Reiseberichte

vienna_wolfe

#133 Ungelesener Beitrag von vienna_wolfe »

Andre hat geschrieben: FAZIT :
Gute Tour, immer noch dicke Freunde, wieder etwas gelernt übereinander und beim nächsten Mal fahr ich vor :lol:
:L :mrgreen:

@ Micha: Wunderbarer Film, wie von dir ja gewohnt, wobei die Aufnahmen mit der Drohne noch einmal zusätzliche Qualität reinbringen.
Ich hab's grad, bis zum Abflug in die Mongolei, wobei ich davor auch noch zur Isle of Man TT fliege, recht stressig, daher die Antwort auf eine gelesene Frage bezüglich des Grundes, das Video auf Vimeo hochzuladen, womöglich übersehen: Kann es sein, dass die es mit der Musik nicht so streng nehmen? ;) dann könnte ich ja "Eye of the Tiger" zum 100.000-km-Film der 800XC (aktuell sind 99.0000 drauf ) verwenden...

So long,

da Wolf
...der mit dem Tiger tanzt

Bild

>YouTube< >Facebook< >Instagram<

Mimoto
Administrator

#134 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

vienna_wolfe hat geschrieben:... dass die es mit der Musik nicht so streng nehmen? ;) dann könnte ich ja "Eye of the Tiger" zum 100.000-km-Film der 800XC (aktuell sind 99.0000 drauf ) verwenden...

So long,

da Wolf

Hier:
Mimoto hat geschrieben:
Kurare79 hat geschrieben:...
Eine kurze Frage, die vielleicht schon an anderer Stelle einmal beantwortet worden ist, habe ich noch: Wieso sind Deine neuen Filme auf Vimeo? Hat das einen bestimmten Grund, diese nicht auf YT zu laden oder einen Vorteil, diese auf Vimeo zu laden?
Hi Karim,
bei Vimeo kann man auch Titel als Musik mit einbinden die bei Youtube, dank GEMA, sofort markiert würden und ggf. nicht gezeigt würden und man sogar mit Rauswurf bedroht wird. Leider ist in letzter Zeit auch häufiger Musik bemängelt worden die laut Jamendo.com frei zur Verfügung steht - wenn die Interpreten genannt werden, das nervt doch gewaltig, daher der Versuch mit vimeo.com ...grundsätzlich gilt aber auch dort das Urheberrecht.
Das ist der Grund, allerdings 720P war bisher das Maximum hab aber was gesehen mit 1080P beim Hochladen (muss neu sein) aber nicht genau geschaut ;) , möglich das dies mittlerweile auch funktioniert, dennoch die Quali was "Klötzchen" angeht scheint auch besser zu sein.

Dank, Grüße und gute Reise. :L
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.

|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

BITZER

#135 Ungelesener Beitrag von BITZER »

OT

Hi Wolf,

was ne Null ausmacht :o , mein nächstes Moped heißt Tiescher ;) :lol:

Bitzer

OT Ende
Ich bedenk‘, was ein jeder zu sagen hat und schweig fein still,
Ich setz mich auf mein achtel Lorbeerblatt, und mache was ICH will.
( Reinhard Mey )

fmwag

#136 Ungelesener Beitrag von fmwag »

@Michael & Andre
Vielleicht könnte my Maps (Google Maps Pro) für die Gesamtroutendarstellung noch eine schöne Ergänzung für eure absolut Top Berichte sein
Falls man mit der Google Datensammlung kein Problem hat - Beispiel - viewtopic.php?f=32&t=4521&start=8" onclick="window.open(this.href);return false;
Dann könnte der Betracher sehr schön auf der Karte verfolgen wo Ihr euch rum treibt :)

Antworten

Zurück zu „Osten, Süd-Osten“