vgt1970 hat geschrieben:Freu dich auf einen tollen Reifen :-)
Hab heute aus lauter Neugier mal 70km Straße runtergerissen. Der Reifen macht sich gut, etwas hölzern vielleicht weil die
Eigendämpfung wohl nicht seine Stärke ist, dachte das ich mit weniger Luft fahren werde musste aber vorhin feststellen
das der Reifendienst nicht 2,1 und 2,5 sondern 1,9 und 2,2 druck drauf gemacht hat, weniger mach ich nicht vor allem
wenn Gepäck dazu kommt.
Grip ist ab den ersten Metern gut, selbst neu beisst er schon deutlich in der Kurve, ein hineinfallen wie manchmal zu lesen
ist hat er auf der Adv. definitiv nicht - absolut neutral, Vibrationen - die gehen wohl in denen Serienmässigen der KTM unter
hab da nichts unangenehmes feststellen können.
Auf meiner Referenz "links rechts wieviel geht den" Kurvenkombination trau ich mich derzeit noch nicht ganz an
die Grenze, das ging mit dem Scorpion direkt, hier hab ich nach der Kurve aber eindeutig das Gefühl da geht mehr nur
der Kopf liess es heute nicht zu, kann aber auch daran liegen das ich heute nur mit einer Jeans unterwegs war - dann
fängt der Grenzbereich (..ein Funkten Verstand lässt sich hier erahnen..) bei mir früher an.
Bin gespannt wie er im nassen ist.
Grüße