Lunigiana - vergessener Winkel der Toskana
Re: Lunigiana - vergessener Winkel der Toskana
Tolle Bilder Steffen!
Dieses Jahr möchte ich auch noch mal in diese Gegend - nicht mit meiner Tiger sondern mit meiner alten Yamaha XT. Ich hoff ich find da viele Schotterstraßen...
Dieses Jahr möchte ich auch noch mal in diese Gegend - nicht mit meiner Tiger sondern mit meiner alten Yamaha XT. Ich hoff ich find da viele Schotterstraßen...
Sehr hübsch geschrieben und bebildert, vielen Dank
Wir sind vor einigen Jahren auch mal in der Cinque Terre und Garfagnana gewesen. Cinque Terre kennen viele, Garfagnana wenige, aber beide haben ihren ganz besonderen Reiz und lohnen ein Wiederkommen
Wir sind vor einigen Jahren auch mal in der Cinque Terre und Garfagnana gewesen. Cinque Terre kennen viele, Garfagnana wenige, aber beide haben ihren ganz besonderen Reiz und lohnen ein Wiederkommen
Michael
Schöner Bericht und Klasse Fotos!
Danke fürs Zeigen!
Gruß
Herbert aka Schippy
Danke fürs Zeigen!
Gruß
Herbert aka Schippy
Grüßle
Herbert aka Schippy
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)
Herbert aka Schippy
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)
- Mimoto
- Administrator
jojo hat geschrieben:..
War ich schon des Öfteren und werde auch wieder hinfahren.
...
Grüssle
Jojo
Ja stimmt, das erstmal war ich da mit Dir.
...gerade mal geschaut das war 2006.
http://www.mikemoto.de/Daten/BannerReis ... G_4896.JPG
Hi Steffen,
sehr schöne Reiseroute und herrliche Fotos.
Darf's so weitermachen.
Viele Grüße
Michael /mimoto
Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.
|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||
Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.
|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||
Die Frage, ob du uns mit deinen Bildern nervst, ist wohl eher "Fishing for Compliments", was du aber nicht nötig hast, denn die Bilder zeigen eine wunderschöne Landschaft. Wie andere schon schrieben, nichts ist es mit Nerven, das Gegenteil ist der Fall.
Am Beginn die etwas weniger bekannten Dolomitenpässe zeigen schon, dass ihr euch auf dieser Reise lieber etwas abseits der bekannten Routen bewegen wolltet und das eröffnet uns ganz neue Blicke und zeigt eindrucksvoll, dass man besonders links und rechts des Bekannten sehr schöne Ecken findet, wenn man sich die Zeit nimmt und mal hinschaut. Danke, dass du sie dir auch für uns genommen hast.
Bin auch schon einmal durchgefahren und fand die Gegend eher langweilig, deine Bilder und der Bericht zeigen, hier lag ich ganz falsch.
Gruß
Nik
Am Beginn die etwas weniger bekannten Dolomitenpässe zeigen schon, dass ihr euch auf dieser Reise lieber etwas abseits der bekannten Routen bewegen wolltet und das eröffnet uns ganz neue Blicke und zeigt eindrucksvoll, dass man besonders links und rechts des Bekannten sehr schöne Ecken findet, wenn man sich die Zeit nimmt und mal hinschaut. Danke, dass du sie dir auch für uns genommen hast.
Bin auch schon einmal durchgefahren und fand die Gegend eher langweilig, deine Bilder und der Bericht zeigen, hier lag ich ganz falsch.
Gruß
Nik
Ja Nordman, da hast du mich schon etwas erwischt, aber wer möchte nicht gern etwas bebauchpinselt werden
Schön, dass euch die Bilder gefallen. Ich schiebe mal noch ein paar nach - alle irgendwo zwischen Parma und La Spezia:
Schön, dass euch die Bilder gefallen. Ich schiebe mal noch ein paar nach - alle irgendwo zwischen Parma und La Spezia:
Grüße
Steffen
die Welt ist eine Kurve, manchmal auch zwei....
Steffen
die Welt ist eine Kurve, manchmal auch zwei....
Ob die Toilette noch in Betrieb ist, aber das moderne Rohr spricht etwas dagegen.
Und wieder tolle Bilder.
Und wieder tolle Bilder.
Tolle Bilder, Toller Bericht
Weitermachen
Weitermachen
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.
http://www.klausmotorreise.com
Meine Reiseberichte
http://www.klausmotorreise.com
Meine Reiseberichte