Slowenien - ein kleines bischen Offroad
Re: Slowenien - ein kleines bischen Offroad
warum kann ich da keine Fotos sehen?
Ach du bist Slowenien Veteran?
Und lässt mich so im Stich?
Ich bin sehr enttäuscht von dir.
Grüße Bouncers

Ich bin sehr enttäuscht von dir.

Grüße Bouncers
Ich habe jetzt genau das richtige Alter.
Muss nur noch rauskriegen wofür

Muss nur noch rauskriegen wofür

Servus Roland,
ich kenne die Gegend teilweise von einigen Touren her, aber auf dem Porezen war ich noch nicht. Das schaut ja
ziemlich heftig aus dort, Hut ab, dass du da alleine mit der Tenere rauf bist!
Schöner Bericht, schöne Fotos, tolle Tour!
Gruß
ich kenne die Gegend teilweise von einigen Touren her, aber auf dem Porezen war ich noch nicht. Das schaut ja
ziemlich heftig aus dort, Hut ab, dass du da alleine mit der Tenere rauf bist!

Schöner Bericht, schöne Fotos, tolle Tour!

Gruß
Gigl
Mann Mann, da weis man ja gar nicht auf was man alles antworten muss.
Erst mal Danke an alle ans Feedback.
Aber Du hat mir ja schon gezeigt, was ich versäumt hab
Da waren schon ein paar Meter nach meinem Geschmack dabei!
@gerd_a: keine Ahnung. Evtl. stimmt an deinem Browser etwas nicht. Hab die Fotos ganz normal über pic-upload eingebettet. Versuch es evtl. mal mit einem ander Browser.
VG
Roland
Erst mal Danke an alle ans Feedback.
Mit einer Ténéré kann man sich auch alleine trauen. Aber ein bischen Vorsicht für Mensch und Maschine sollte schon mitfahren. Denzel SG 4-5 ist aber dennoch nichts für Anfänger, Tourenmopped`s oder Angsthasen. Wenn Du es trotzdem probieren möchtest. Man kann relativ weit auf normalen Schotter fahren und man merkt am Porezen sehr schnell, wo man dann umdrehen sollte. Wer seine Boxer-GS sehr gut im Griff hat, kommt bei trockenem Wetter sicherlich auch rauf.Gigl hat geschrieben:Das schaut ja ziemlich heftig aus dort, Hut ab, dass du da alleine mit der Tenere rauf bist!![]()
Das Weinstüberl auf der Hochzeit war aber SuperBouncers hat geschrieben:Ach du bist Slowenien Veteran?Und lässt mich so im Stich?
Ich bin sehr enttäuscht von dir.![]()
Grüße Bouncers

@gerd_a: keine Ahnung. Evtl. stimmt an deinem Browser etwas nicht. Hab die Fotos ganz normal über pic-upload eingebettet. Versuch es evtl. mal mit einem ander Browser.
Meine persönlichen Highlights hab ich jetzt schon in den Ring geworfen. Das ganze andere Material aus Slowenien von mir ist dagegen langweilig. Aber fahr mal hin, schau Dir Slowenien an und berichte uns. Bouncers hat es ja gerade vorgemacht und lässt uns mit seinen super Filmen an der Reise teilhaben.Noggi hat geschrieben:Das schreit nach mehr.
Für Knieschleifer ist Slowenien sicher nichts. Und danke für das Kompliment. Hatte Glück mit der Ténéré insbesonder dass ich eine mit Yamaha "Speedblock" Design, meinem Traumdesign zufällig beim Händler in der Nähe gefunden hab. Wenn Du mal eine Ténéré in echt siehst, dann schau sie von vorne an und denke mal wie ein Tuareg aussieht. Dann merkst Du, dass die Designer von Yamaha echt was drauf haben.maxmoto hat geschrieben:Nur für die Knieschleifer, so finde ich, ist das Angebot begrenzt. Übrigens: Technisch verstehe ich von Moppeds viel zu wenig, aber optisch (zumindest meiner Meinung nach) ist Deine Ténéré ein bildschönes Teil. Gerade in weiß schaut sie einfach perfekt schön aus. Gratuliere!
Ich hab im Zelt auf dem Camp Koren in der Nähe von Kobarid übernachtet http://www.kamp-koren.si/de/" onclick="window.open(this.href);return false;. Die haben auch sehr nette Hütten. Der Platz hat es zudem in den "Cool-Camping-Europa" -Führer geschaft. Hab mir auch (leider erst am nächsten Tag) den gegenüberliegenden Camping Lazar angesehen. Der ist für`s Zelt etwas idealer, weil früher die Sonne ansteht und dann das Zelt schnell abtrocknet. Evtl. kann Bouncers Dir zu dem Lazar mehr sagen. Ich glaube er war heuer dort. Ansonsten gibts in Slowenien massig Unterkünfte, von priv. und günstig bis zum Luxushotel. Grad im Soca-Tal ist die Auswahl riesig. Große Wellness-Ferientempel findet man dort aber noch nicht. Richtung Ljubljana und Bled wirds preislich dann schon gesalzener. Ansonsten viel Spass in Slowenien. Es gibt viel zu entdecken.Tabbi hat geschrieben:Aber Du hast mir richtig Vorfreude für unseren Slowenienurlaub im September gemacht. hoffe ich komme mit meiner KTM da auch so rauf.
Hörte sich so an,als ob Du schon desöfteren dort warst, hast Du vielleicht nen Tipp für eine Unterkunft?
VG
Roland