Ryna: Das war jetzt nicht wirklich, was ich hören wollte

So long,
da Wolf
PS: Ich brauch heut etwas länger mit Schreiben, daher hab ich ein paar Posts oben verpasst, Danke Andrea, Pascal wir sind einer Meinung: 2017 Mongolei 2...
Kannste vergessen, Mel hat gestern schon die Augen verdreht als Wolf wieder von den nächsten Touren im September gesprochen hatNordmann hat geschrieben:Hallo Wolf,
wünsche dir gute Besserung und darf ich dir ungefragt einen Tipp geben? Mache es trotzdem, gönne deinem geschundenen und noch immer im Ausnahmezustand befindlichen Körper mehr Ruhe.
Passt, 2017 fahr ich auch wieder, dann nehm ich mir 3 Monate Zeitvienna_wolfe hat geschrieben: Danke Andrea, Pascal wir sind einer Meinung: 2017 Mongolei 2...
Kann ich bestätigen. Habe ich nach meinem UMfall - und da zum ersten Mal - auch genommen.Tigergirl hat geschrieben:...Zudem verschreibt er immer auch Arnikakügelchen in einer D6 Potenz (Homöopatisch)was für einen "Schulmediziner" eher ungewöhnlich ist. Der Verlauf der Wundheilung jedoch gibt ihm recht ...
Keine Sorge, es hilft - mir und meiner Familie seit 1995. Seither KEINEN normalen Arzt mehr gesehen und KEINE normalen Arzneimittel (inkl. Geburtsbegleitung unseres Sohnes) mehr genommen. Mag sein, dass wir einfach etwas verstrahlt sind, aber es fühlt sich gut an. ;-)MoniK hat geschrieben: Sicher, die Meinungen über die Wirksamkeit der homöopathischen Mittel gehen auseinander. Ich für meinen Teil hatte das Gefühl, dass sie wirklich geholfen, beschleunigt haben.