Diese Bilder bringen mich meinem nächsten Tourenplan etwas näher! Nach 1x England/Wales und 2x Schottland stünde nun Irland auf der Liste ....

Schottland oder Irland: ich könnte keine Entscheidungshilfe geben, da absolut gleichwertigvienna_wolfe hat geschrieben:Hi Rainer,
herrliche Bilder, die Appetit auf mehr machen - auch wenn mein nächster Inseltrip im kommenden Jahr nach Schottland gehen soll, erscheint mir Irland kaum weniger reizvoll. Weitermachen!
So long,
da Wolf
Hausboot wäre auch etwas für mich; interessante AlternativeTomK hat geschrieben:Servus Rainer,
Ich kenne Irland ja nur vom Hausboot aus und bin immer wieder von der Landschaft auf der Insel begeistert.
Nu weis ich auch wieder, warum so ein Moppedtripp noch auf meiner Liste steht.![]()
Deine Bilder bringen die Stimmung des Landes wunderbar rueber
Die Blümchen haben auf dieser Reise tatsächlich eine besondere, persönliche Bedeutungkuno hat geschrieben:Begeisterungsfähige Bilder einer Gegend die echt was für sich hat!!
Freue mich auf die Fortsetzung der Blümchenpflückertour, oder interpretiere ich das erste Foto falsch
Gute WahlAngelika hat geschrieben:Geil!
Diese Bilder bringen mich meinem nächsten Tourenplan etwas näher! Nach 1x England/Wales und 2x Schottland stünde nun Irland auf der Liste ....
Die Midges sind ein Fall für sich, da sie jede Körperöffnung suchen und sich in Nase, Augen und Ohren festsetzen. Wenn Du Dich da nackt hinstellst, gibt es eine kostenlose DarmspiegelungTabbi hat geschrieben:Hallo Linus,
toller Bericht. Kam mir so mittendrin und dabei vor.![]()
Wie war das mit Mücken?
Du bist auch mit ner @ unterwegs. Gut geplant die Tankstopps oder geht das problemlos?
Och tausende Fragen, aber ich schaue mir lieber nochmals Deine Bilder an ...