Hallo Norbert,
tolle Bilder und ein wunderschöner Film. Herzlichen Dank.
Durch Zufall hat sich ergeben, daß ich für nächstes Jahr eine Tour durch die Pyrenäen - von Küste zu Küste - planen darf. Vorgesehen sind Nebenstraßen und auch eine gehörige Portion "offroad" , allerdings ohne Hardenduro Anteil. Könntest Du mich mit Tips und evtl den *.gpx Routen/Tracks ein bißchen unterstützen ? Wäre Dir für Hilfe sehr dankbar.
Gruß Michael
Norbert und Norbert; Pyrenäen und Frankreich 2015
- tornante
Re: Norbert und Norbert; Pyrenäen und Frankreich 2015
es gibt immer etwas zu entdecken
Re: Norbert und Norbert; Pyrenäen und Frankreich 2015
Hallo Michael,
schön das dir mein Beitrag gefallen hat. Wo ich kann werde ich dich bei der Tourenplanung für 2016 gerne unterstützen. Mit Offroad, außer der Tour von Andorra nach Tor und weiter kann ich nicht wirklich dienen - da ist der mikemoto sicherlich der bessere Ansprechpartner - un der hat ja seine gpx-Daten offen gelegt. Ich bin, auch durch meinen Mitfahrer bedingt, an Strassen gebunden. Aber da gibt es schon tolle Strecken. Übrigens gibt es beim ADAC eine Karte zu Motorradtouren in den Pyrenäen. Wenn von Küste zu Küste plant ist dass schon eine schönen Programm für eine Woche. Dazu gibt es unzählige Variationen. Also melde dich, wenn du was spezielles benötigst. ( ratux(ät) web.de)
Schönen Gruss, Norbert
schön das dir mein Beitrag gefallen hat. Wo ich kann werde ich dich bei der Tourenplanung für 2016 gerne unterstützen. Mit Offroad, außer der Tour von Andorra nach Tor und weiter kann ich nicht wirklich dienen - da ist der mikemoto sicherlich der bessere Ansprechpartner - un der hat ja seine gpx-Daten offen gelegt. Ich bin, auch durch meinen Mitfahrer bedingt, an Strassen gebunden. Aber da gibt es schon tolle Strecken. Übrigens gibt es beim ADAC eine Karte zu Motorradtouren in den Pyrenäen. Wenn von Küste zu Küste plant ist dass schon eine schönen Programm für eine Woche. Dazu gibt es unzählige Variationen. Also melde dich, wenn du was spezielles benötigst. ( ratux(ät) web.de)
Schönen Gruss, Norbert