Kurare79 hat geschrieben:Da habe ich erst einmal wieder die Karten bemühen müssen, damit ich überhaupt weiß, wo Georgien überhaupt ist. Da sehe ich Burgen/Kirchen auf Felsen in Städten mit guter Infrastruktur und habe davon weder je gesehen noch etwas davon gehört. Mir wird wieder einmal klar, wie klein mein Fokus ist, was diese Welt betrifft und ich muss an die Kollegen denken, für die es das Höchste ist, jedes Jahr ihren gesamten Urlaub auf dem Campingplatz am Bodensee zu verbringen... sehe aufgerissene Strassen und weite Täler, Schafherden und Kühe, die das, was von den Strassen übrig geblieben ist, zu ihrem Feld erklären und einen Kerl wie eine deutsche Eiche, ist aber eine austrische Eiche.
Da bekomme ich in 15 Minuten mehr Weltbild, als wenn ich den Discovery Channel den ganzen Tag schauen würde.
Danke, Klaus!
...besser kann man es nicht beschreiben
Von den Tagesetappen und generell der Fahrleistung einmal abgesehen, bin ich immer wieder erstaunt, wieviel Du während Du fährst, von Deiner Umgebung wahrnimmst.
Es kann ja nicht ganz sooooo langsam nicht sein

, sonst kämst Du ja nicht - bei ca 500km - schon am Nachmittag am Ziel an.
Wir haben Deine beiden Filme genossen auf der großen Mattscheibe, Dokumentation mit Gefühlen und Emotionen PUR, brauchste wirklich
nicht die Dokumentation im Nachmittagsprogramm einschalten
Ebenso beeindruckend Deine Fähigkeit, Situationen (die Truppe am Strassenrand, die an Dein Geld wollte) richtig einzuschätzen und geistesgegenwärtig zu reagieren - CHAPEAU -
Einfach nur KLASSE

- gerne noch mehr Filme
Liebe Grüße - auch an Gerelee -
Kirsten