Strandkaffee Impressionen

Für unsere Mädels im Forum, boo

Für Friedenstauben ist die kommende Zeit nur mit Alkohol zu ertragen

Hart und härter

Und sie ging über das Wasser

>>direkt zur Fortsetzung<<
.

und alles richtig gemacht - . Ich schmunzle noch jetzt wenn ich an die Szene mit der Kontaktlinse denke, ...da diese Probleme - welche Brille (Gleitsicht oder Lese) wann und wofür?, wieso kann ich denn jetzt schon wieder nicht mehr klar sehen
  und alles richtig gemacht - . Ich schmunzle noch jetzt wenn ich an die Szene mit der Kontaktlinse denke, ...da diese Probleme - welche Brille (Gleitsicht oder Lese) wann und wofür?, wieso kann ich denn jetzt schon wieder nicht mehr klar sehen   grrrrrrrrrrrr......und selbst an die Jungs UND Mädels denkst Du, damit wir alle *seufzen* und vielleicht auch träumen können
 grrrrrrrrrrrr......und selbst an die Jungs UND Mädels denkst Du, damit wir alle *seufzen* und vielleicht auch träumen können   

einfach nur genial und genussfördernd.
  einfach nur genial und genussfördernd. - vor dem Bildschirm gesessen.
 - vor dem Bildschirm gesessen. 
   , die Stimmungsbilder von der Cote können aber auch was, einmal dachte ich fast, Sir Ryna erkannt zu haben
 , die Stimmungsbilder von der Cote können aber auch was, einmal dachte ich fast, Sir Ryna erkannt zu haben   

).
 ). 
..das möchte ich so verstanden haben, kein Herzschmerz, wenn dann nur die Knie.Savethefreaks hat geschrieben:...
Wenn man Deiner Prosa so folgt, schwingt zwar ein wenig Wehmut mit, aber ich glaube, die Einsicht überwiegt, dass auch der Herbst einfach wunderbar sein kann!
Danke fürs Verzaubern