Herbst im Herz

Reisen in der Alpenregionen Deutschland, Schweiz, Italien, Österreich, Slowenien usw.
Nachricht
Autor
Mimoto
Administrator
Re: Herbst im Herz

#57 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

.

Bild

Strandkaffee Impressionen
Bild

Für unsere Mädels im Forum, boo
Bild

Bild

Bild

Bild

Für Friedenstauben ist die kommende Zeit nur mit Alkohol zu ertragen
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Hart und härter
Bild

Und sie ging über das Wasser
Bild

>>direkt zur Fortsetzung<<

.

Buntspecht64

#58 Ungelesener Beitrag von Buntspecht64 »

Hallo Michael,

dies ist der bisher schönste und beste Reisebericht aus Deiner Feder (meine persönliche Meinung) :L :L :L

Von allem ist etwas dabei, von Deinen Gefühlen, wenn nicht sogar Sentimentalität, denn was ist es sonst, wenn die Erkenntnis auf einmal da ist, JA ! ich bin in der Mitte meines Lebens angekommen, oder auch im Herbst, wie Du es beschreibst ,
die Du mit uns teilst - DANKE dafür :!:
Emotionen enthälst Du uns auch nicht vor - Glück gehabt auf dem Eis :L und alles richtig gemacht - . Ich schmunzle noch jetzt wenn ich an die Szene mit der Kontaktlinse denke, ...da diese Probleme - welche Brille (Gleitsicht oder Lese) wann und wofür?, wieso kann ich denn jetzt schon wieder nicht mehr klar sehen :roll: grrrrrrrrrrrr......und selbst an die Jungs UND Mädels denkst Du, damit wir alle *seufzen* und vielleicht auch träumen können :lol: :L

Von Deinen Bildern bin ich dieses nochmal mehr begeistert, so knackscharf täusche ich mich oder wäre es so knackig mit der Canon nicht geworden :?: einfach nur genial und genussfördernd.

Da wir beide ja in etwa das gleiche Alter haben, habe ich immer nur nickend - also wie ein Wackeldackel :lol: - vor dem Bildschirm gesessen.

Ganz lieben Dank für das Mitgeniessendürfen !!!

Herzliche Grüße
Kirsten
Die Gedanken von heute sind das Leben von Morgen
-----------------------------------------------------------------
Ein bißchen von wenig ist immer noch mehr als nichts von viel (Andreas Gabalier)

vienna_wolfe

#59 Ungelesener Beitrag von vienna_wolfe »

Hi Micha,

der Vorteil so allein im Hotelzimmer ist, dass ich deinen Bericht nachlesen konnte und wieder am Laufenden bin - das atemberaubende Copter-Foto vom Tende hat mich schlicht umgehauen :shock: :L , die Stimmungsbilder von der Cote können aber auch was, einmal dachte ich fast, Sir Ryna erkannt zu haben ;)

Und die Rutschpartie hatte ich heute im Schatten mit den Grossreifen auf Asphalt auch, wobei ich wohl nicht ganz so flott dran war. Das sind die - im wahrsten Sinne des Worts - Schattenseiten des sensationellen Herbstes...

Weitermachen!

So long,

da Wolf
...der mit dem Tiger tanzt

Bild

>YouTube< >Facebook< >Instagram<

heiko aus hb

#60 Ungelesener Beitrag von heiko aus hb »

Sehr schön geschrieben und tolle Fotos. Auch ich finde das Copterbild vom Tende genial. Hätte direkt Lust loszufahren.

Gruß Heiko
http://www.enduristik.de

Meine Reiseberichte in Mimoto's Reiseforum
viewtopic.php?f=68&t=2374

Karim

#61 Ungelesener Beitrag von Karim »

"Einäugig mache ich kehrt und darf feststellen, wenigstens, was die Hotelwahl angeht, alles richtig gemacht zu haben."
Sehr schön formuliert! Da kann man beim Lesen nur vor sich hingrinsen... :D :L

Herrlich gleich das erste Bild mit dem Mercedes und der geöffneten Motorhaube... viele Augenblicke des Geschehens vor Ort lebendig eingefangen Bild
Allzeit gute und sichere Fahrt, Karim

-Homepage-

Savethefreaks

#62 Ungelesener Beitrag von Savethefreaks »

Einfach grandios! Die Bilder sind erste Sahne, Du hast wirklich klasse Landschaft und Stimmungen eingefangen (ich will jetzt unbedingt zum Kaffeetrinken an die Côte d'Azur :lol: ).

Aber mit dem Text hast Du Dich wirklich selber übertroffen! Danke für den Einblick in Dein Innenleben, ich find's auch nicht zu blumig, sondern sehr ehrlich.

Wenn man Deiner Prosa so folgt, schwingt zwar ein wenig Wehmut mit, aber ich glaube, die Einsicht überwiegt, dass auch der Herbst einfach wunderbar sein kann!

Danke fürs Verzaubern :L
It's hard to be a Rock 'n Roller!

Meine Reiseberichte

Mimoto
Administrator

#63 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

Savethefreaks hat geschrieben:...

Wenn man Deiner Prosa so folgt, schwingt zwar ein wenig Wehmut mit, aber ich glaube, die Einsicht überwiegt, dass auch der Herbst einfach wunderbar sein kann!

Danke fürs Verzaubern :L
..das möchte ich so verstanden haben, kein Herzschmerz, wenn dann nur die Knie. :D

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich am Ende, versprochen. :L
Den Text hab ich soweit fertig noch ein paar Bilder und den Film brauche ich nur
freizuschalten, könnte heute noch klappen.

Viele Grüße und Danke schonmal...
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.

|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

ryna
Administrator

#64 Ungelesener Beitrag von ryna »

Knie lassen sich operativ reparieren, die Einstellung zu einer positiven Lebensführung leider nicht. Von daher hast du es mit einem knarzenden Knie noch verhältnismäßig gut erwischt.
Jakobsweg kann überall sein, deine herbstliche Pilgerfahrt gefällt mir ausgesprochen gut. :L
Der Herbst wird ja oft als die schönste Jahreszeit angesehen. Rauschende Farben, klare Luft, fantastische Fernsicht, ein reiches Füllhorn an Ernteerzeugnisse... vielleicht lernt man durch den Rückblick erst im Herbst den Wert des Lebens zu beurteilen und zu wertschätzen.

Antworten

Zurück zu „Alpenregion“