Herbst im Herz

Reisen in der Alpenregionen Deutschland, Schweiz, Italien, Österreich, Slowenien usw.
Nachricht
Autor
Mimoto
Administrator
Re: Herbst im Herz

#129 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

pässefahrer hat geschrieben:...
Muß das sein, einen so mit der grausamen Lebensherbst-Realität zu konfrontieren? ;) :lol:
Ich glaube, ich fahre weiterhin lieber mit Martina als alleine, wenn man da auf solche Gedanken kommt. :D
Mal nochmal so an alle,
in den Häppchen gelesene wie ich das hier nach und nach präsentiert habe kann ich ja verstehen das es so ein wenig
melancholisch rüber kommt aber in Gänze sollte doch wohl rübergekommen sein das ich mit dem hier und jetzt echt
happy bin. :L
Das man sich ab und an vor Augen führen sollte wo man steht und was man noch vor hat sollte ja auch zu den eigenen
Möglichkeiten im Leben passen, wenn man erstmal mit dem Gehfrei unterwegs ist sollte halt die Erklimmung des
Matterhorns eigentlich nicht mehr auf der Liste stehen, es schliesst aber nicht aus da um den Gipfel mit dem
Hubschrauber zu fliegen.
Das erklärte Ziel im Leben, glücklich einigermassen gesund älter werden und irgendwann mit einem Lächeln zu gehen,
dazu braucht es neben etwas Glück auch immer mal ein verweilen, nachdenken und immer auch handeln und nicht
nur planen.

Mir gelingt das einfach am besten wenn ich alleine mit dem Motorrad unterwegs bin.

Also Bernd, wäre echt schade wenn Du nur noch mit Martina im Dreck wühlen würdest.... :D

Lahmekuh hat geschrieben:....
;) Schleimermodus aus ;)
Hi Michael,

schade.... :shock: ...da kann ich eigentlich ganz gut mit umgehen. :mrgreen: :D

@ALL noch einmal merci beaucoup. :!:

TRACK

Es gab den Wunsch nach der Reiseroute, denn könnt Ihr >hier als KMZ oder GPX Datei Downloaden<

Viele Grüße
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.

|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Walle

#130 Ungelesener Beitrag von Walle »

Ganz großes Chapeau für den " Herbst im Herz " :L

Gruß Walle

steph
Administrator

#131 Ungelesener Beitrag von steph »

lieber michael,

ich hab mir .. sicherlich nicht zum letzten mal .. und diesmal wirklich in aller ruhe den "herbst im herz" gegönnt Bild

es ist dir gelungen, mit wunderschönen worten und deinen genialen bildern den zauber des herbstes - sowohl als auch - unglaublich intensiv zu vermitteln .. mille grazie für dieses zauberhafte geschenk Bild

es zeigt mir auch einmal mehr wie wohltuend es sein kann, die schönheit des lebens und der welt ganz bewußt wahrzunehmen .. gerade jetzt in einer mitunter bedrückenden gegenwart, um den mut und die hoffnung im herzen zu bewahren .. auch dafür mille grazie Bild

ich wünsche dir noch zahlreiche dieser traumschönen "herbstmomente" und weiterhin viel freude daran darüber zu berichten Bild

herzlichen gruß
steph =))
Wenn etwas gut gehen kann, geht es gut..

..sollte es einmal nicht gut gehen, tun sich stets viele andere gute Möglichkeiten auf
Bild

Bild*Träume wollen gelebt werden .. Bild .. meine Reisegeschichten*

Knatterton

#132 Ungelesener Beitrag von Knatterton »

Toller Bericht, schöne Bilder und beeindruckendes Drohnen-Video.

Mimoto
Administrator

#133 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

Walle hat geschrieben:Ganz großes Chapeau für den " Herbst im Herz " :L
Gruß Walle
Dank Dir Walle!

steph hat geschrieben:...
es ist dir gelungen, mit wunderschönen worten und deinen genialen bildern den zauber des herbstes - sowohl als auch - unglaublich intensiv zu vermitteln .. mille grazie für dieses zauberhafte geschenk Bild

es zeigt mir auch einmal mehr wie wohltuend es sein kann, die schönheit des lebens und der welt ganz bewußt wahrzunehmen .. gerade jetzt in einer mitunter bedrückenden gegenwart, um den mut und die hoffnung im herzen zu bewahren .. auch dafür mille grazie Bild

ich wünsche dir noch zahlreiche dieser traumschönen "herbstmomente" und weiterhin viel freude daran darüber zu berichten Bild

herzlichen gruß
steph =))
Hi Steph,
Du kannst nicht nur besonders schön Erzählen,
das danke sagen ist auch was besonders... :oops:
Merci das Du nun auch hier bei uns bist. :L

Knatterton hat geschrieben:Toller Bericht, schöne Bilder und beeindruckendes Drohnen-Video.
Ja das Dröhnchen, bin jetzt echt gespannt was im kommenden Jahr da von anderen Filmisch auf uns zukommt.
Bin mal gespannt wann der erste im Follow me Modus durch einen Tunnel rauscht und die Drohne dabei etwas zu hoch fliegt oder
Serpentinen hoch fährt und erst spät bemerkt das die Drohne ihm zwar folgt aber dabei die Höhe gleich hält, Variationen gibt es da
einige. ;)

Mit Kopf ist es echt ne feine Sachen und was mir auch noch so als Vorteil so einer kleinen Drohne durch den Kopf geht, am Finestere
hät' manN z.B. auch mal mit dem Teil die Strecke erkunden können bevor man sich übers Schneefeld macht, es kann einem so ein wenig
auch helfen wenn man in fremden unklarem Terrain unterwegs ist.

Viele Grüße
Michael /mimoto

|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Lidschlag

#134 Ungelesener Beitrag von Lidschlag »

Hallo Michael

Gibt es deinen Film auch auf youtube in voller Länge? Da finde ich nur den Trailer.
Wie immer geht bei meiner lahmen Internetverbindung Vimeo nicht oder nur mit sehr langem Vorstreamen.
Bei deiner Filmlänge müsste ich etwa einen halbe Stunde vorstreamen.
Ich hätte mir aber gerne deinen Fim angesehen.
Das Motto kann ich nämlich sehr gut nachvollziehen, da ich auch schon zu den Uhus gehöre.
Das Thema kaputtes Knie habe ich schon durch, an beiden Knien, einmal Kreuzbandriss und einem Henkelkörbchenriß im Meniskus. Hat sich aber alles wieder gemacht.

Mimoto
Administrator

#135 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

Lidschlag hat geschrieben:Hallo Michael

Gibt es deinen Film auch auf youtube in voller Länge? Da finde ich nur den Trailer....
Leider nein, die lange Variante gibt es nur auf Vimeo. ;)

Grüße
Michael /mimoto

Lidschlag

#136 Ungelesener Beitrag von Lidschlag »

Mimoto hat geschrieben:
Lidschlag hat geschrieben:Hallo Michael
Gibt es deinen Film auch auf youtube in voller Länge? Da finde ich nur den Trailer....
Leider nein, die lange Variante gibt es nur auf Vimeo. ;)
Grüße
Gibt es dafür einen Grund?

Antworten

Zurück zu „Alpenregion“