Mal nochmal so an alle,pässefahrer hat geschrieben:...
Muß das sein, einen so mit der grausamen Lebensherbst-Realität zu konfrontieren?![]()
![]()
Ich glaube, ich fahre weiterhin lieber mit Martina als alleine, wenn man da auf solche Gedanken kommt.
in den Häppchen gelesene wie ich das hier nach und nach präsentiert habe kann ich ja verstehen das es so ein wenig
melancholisch rüber kommt aber in Gänze sollte doch wohl rübergekommen sein das ich mit dem hier und jetzt echt
happy bin.

Das man sich ab und an vor Augen führen sollte wo man steht und was man noch vor hat sollte ja auch zu den eigenen
Möglichkeiten im Leben passen, wenn man erstmal mit dem Gehfrei unterwegs ist sollte halt die Erklimmung des
Matterhorns eigentlich nicht mehr auf der Liste stehen, es schliesst aber nicht aus da um den Gipfel mit dem
Hubschrauber zu fliegen.
Das erklärte Ziel im Leben, glücklich einigermassen gesund älter werden und irgendwann mit einem Lächeln zu gehen,
dazu braucht es neben etwas Glück auch immer mal ein verweilen, nachdenken und immer auch handeln und nicht
nur planen.
Mir gelingt das einfach am besten wenn ich alleine mit dem Motorrad unterwegs bin.
Also Bernd, wäre echt schade wenn Du nur noch mit Martina im Dreck wühlen würdest....

Hi Michael,Lahmekuh hat geschrieben:....
Schleimermodus aus
![]()
schade....

@ALL noch einmal merci beaucoup.

TRACK
Es gab den Wunsch nach der Reiseroute, denn könnt Ihr >hier als KMZ oder GPX Datei Downloaden<
Viele Grüße