Mit dem Cabrio an den Lago Maggiore
Re: Mit dem Cabrio an den Lago Maggiore
Benny, nicht nur als Zwischenstopp. Rund um die Seen hat es exzellente Moppedstrecken. Übernachten und Speisen ist auf der italienischen Seite lecker und bezahlbar. Sofern Input gewünscht ist, gerne auch im Tausch gegen KitKatCrisp W-Männer... 

ryna hat geschrieben: gerne auch im Tausch gegen KitKatCrisp W-Männer...

Die müssen bis zum nächsten größeren Treffen leben. (Größer ist wenn ich dabei bin

Sorry für OT. Das musste jetzt sein

Grüßle
Herbert aka Schippy
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)
Herbert aka Schippy
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)
- Mimoto
- Administrator
..ich nehme an den Chef hast Du nur vorbeigelassen weil er Dein Chef ist..
Ich liebe die Alpen aber die Region um die Seen ist nochmal was ganz besonders. So was emotional ähnliches hatte ich mal am Lago Lugano direkt
am See ein kleines Hotel das <Albergo Zappa> wo ich hin und weg von war, einzig ich hab es noch nicht geschafft Corinna da mal hin mitzunehmen.
Jürgen,
einfach ne tolle schreibe, wie Max schon ausdrückt... den Text muss man nicht saugen der drückt sich rein.
Viele Grüße

Ich liebe die Alpen aber die Region um die Seen ist nochmal was ganz besonders. So was emotional ähnliches hatte ich mal am Lago Lugano direkt
am See ein kleines Hotel das <Albergo Zappa> wo ich hin und weg von war, einzig ich hab es noch nicht geschafft Corinna da mal hin mitzunehmen.
Jürgen,
einfach ne tolle schreibe, wie Max schon ausdrückt... den Text muss man nicht saugen der drückt sich rein.

Viele Grüße
Michael /mimoto
Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.
|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||
Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.
|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||
- JvS-105
Danke Euch Allen für Eure Antworten.
Freut mich, dass Ihr meiner Schreibe etwas abgewinnen könnt.
Das bestärkt mich umso mehr, bei meinen Ausfahrten öfter den Kugelschreiber im Kopf mitzunehmen
Beste Griass - JvS
Freut mich, dass Ihr meiner Schreibe etwas abgewinnen könnt.
Das bestärkt mich umso mehr, bei meinen Ausfahrten öfter den Kugelschreiber im Kopf mitzunehmen

Beste Griass - JvS
- Savethefreaks
Oh je, Jürgen, jetzt muss ich ganz schnell ganz blutige Bilder aus dem Kopf kriegenJvS-105 hat geschrieben: Das bestärkt mich umso mehr, bei meinen Ausfahrten öfter den Kugelschreiber im Kopf mitzunehmen![]()

Dann leg ich mal einen als Bestechungsgeld zur Seiteryna hat geschrieben:Benny, nicht nur als Zwischenstopp. Rund um die Seen hat es exzellente Moppedstrecken. Übernachten und Speisen ist auf der italienischen Seite lecker und bezahlbar. Sofern Input gewünscht ist, gerne auch im Tausch gegen KitKatCrisp W-Männer...

- 2wheeler
Jürgen
sehr schöner Bericht - Lugano kenne ich noch van ganz-ganz -> ganz, früher < '80
Da gab's mal einen Käfer und Mich und
- aber schön ist es da allemal. Danke für's mitnehmen und den herrlichen Tekst
Deine Fotos sind halt zum träumen von lang verflogenen Zeiten
sehr schöner Bericht - Lugano kenne ich noch van ganz-ganz -> ganz, früher < '80
Da gab's mal einen Käfer und Mich und

Deine Fotos sind halt zum träumen von lang verflogenen Zeiten