Gruß
Herbert aka Schippy
steph hat geschrieben:...kleiner 200kg exkurs![]()
es gibt so viele fotos mit rückspiegel, weil ich da nich absteigen muss .. gefühlt gibt der seitenständer täglich noch mehr nach .. ich finde sie steht schon sehr schräg .. und es ist echt anstrengend das gewicht des moppeds beim aufsteigen wieder in die senkrechte zu stemmen![]()
exkurs ende
MoniK hat geschrieben:... an einer roten Ampel vor einem einspurigen Tunnel im oberen Bereich der Strecke. Von dieser Stelle aus hat man einen schönen Blick sowohl ins Tal hinab als auch das Tal hinauf über den der Kölnbreinsperre vorlagerten Vorspeicher Galgenbichl bis auf die Sperrmauer, wie mir beim Hinauffahren schon durch den Kopf geschossen war.
...
Na, wie lange wohl die Rotphase anhält?
...
Ich fummele in aller Eile den Fotoapparat aus dem Tankrucksack und steige für ein Foto von der Dakar ab. Foto im Kasten, Fotoapparat im Tankrucksack und ich will mich wieder auf die GS schwingen, mache aber die Rechnung ohne den langen Seitenständer und die zu grosse Neigung an dieser Stelle ... und bekomme die GS nicht aufgerichtet.Zunehmende Hektik bringt da auch nix, und so hilft Benny flink aus, was sicherlich auch ihren Adrenalin-Spiegel erhöht. Just in time sitzen wir beide startbereit wieder im Sattel, als die Ampel auf Grün umspringt...