T5 Transporter - Umbau zum WoMo Don Carlos =)))))))
Re: T5 Transporter - Umbau zum WoMo =)))))))
Ich kann sehr gut nachvollziehen, was so ein Ausbau an Arbeitsstunden verschlingt. Deshalb bin ich ja auch über die Schnelligkeit verdutzt. Daran lässt sich erkennen, wieviel Herzblut dir an dem Ausbau liegt. Der ist aber auch so was von pfiffig, Chapeau!

woooow .. jetzt werd ich aber direkt rot, sir ryna 
solch tolles lob aus so berufenem munde .. freufreuhüpffreu ..
schankedön

solch tolles lob aus so berufenem munde .. freufreuhüpffreu ..

schankedön

Wenn etwas gut gehen kann, geht es gut..
..sollte es einmal nicht gut gehen, tun sich stets viele andere gute Möglichkeiten auf
*Träume wollen gelebt werden ..
.. meine Reisegeschichten*
..sollte es einmal nicht gut gehen, tun sich stets viele andere gute Möglichkeiten auf

.. meine Reisegeschichten*Re: T5 Transporter - Umbau zum WoMo =)))))))

die auflage auf der zargesbox .. millimetergenau auf die beiden hubbels angepasst .. da wackelt nix mehr

tagsüber kann das vordere teil der liegefläche (sogar auch bei geschlossener schiebetüre - falls es mal regnen sollte

die dachzelt-matratze lässt sich ja genau in der mitte zusammenklappen .. und so gibt's dann zwei möglichkeiten zum sitzen
die version, wo ich auch mit den füssen auf den boden komm..

..oder die für die langhaxadn

das moskitonetz ist auch schon zugeschnitten, da muss ich gleich nochmal los und so nen stoffband für außenrum und als tunnel fürs gummiband besorgen..

hasta maniana..
..to be continued => Hier

Wenn etwas gut gehen kann, geht es gut..
.. meine Reisegeschichten*

.. meine Reisegeschichten*Re: T5 Transporter - Umbau zum WoMo =)))))))
So sieht es schon richtig wohnlich aus. Für den Winter fehlt noch ein prasselndes Kaminfeuer.
Aus HongaBonga hatte ich solche Glühlampen bestellt, die flackern Feuerähnlich.
- Andreas W.
Uiuiui Steph, jetzt nimmt der Ausbau aber richtig Formen an... das sieht so schön und gemütlich aus
Weißt Du, was mich an den ganzen "Plastikwohnmobilen" stört... die klapprige Geräuschkulisse beim Fahren...
Das ist hier bestimmt nicht der Fall....
Und überhaupt hätte ich hier gerne Geruchs-Internet... Bestimmt riecht es herrlich da drin...
Ach, ich freue mich einfach für Dich mit...
Grüße Andreas
Weißt Du, was mich an den ganzen "Plastikwohnmobilen" stört... die klapprige Geräuschkulisse beim Fahren...
Das ist hier bestimmt nicht der Fall....
Und überhaupt hätte ich hier gerne Geruchs-Internet... Bestimmt riecht es herrlich da drin...
Ach, ich freue mich einfach für Dich mit...
Dafür gibt's auch sicher ne App aufs Tabletryna hat geschrieben:So sieht es schon richtig wohnlich aus. Für den Winter fehlt noch ein prasselndes Kaminfeuer.
Grüße Andreas
- heiko aus hb
Super Ausbau, die handwerklichen Möglichkeiten bzw. Fähigkeiten hätte ich auch gerne. Aber ich glaube da fehlt mir die Geduld und Ausdauer.
Gruß Heiko
Gruß Heiko
Klasse!
Ich wäre dann bereit!
Irgendwer muss sich ja für Probefahrt und Probeliegen zur Verfügung stellen...
Ich wäre dann bereit!
Irgendwer muss sich ja für Probefahrt und Probeliegen zur Verfügung stellen...
Hallo Steph,
finde deinen Ausbau auch klasse!
Ich würde Dir als alter Camper allerdings zu einerUnterlüfung raten. Fürs Schlafwohlfühlklima.
finde deinen Ausbau auch klasse!
Ich würde Dir als alter Camper allerdings zu einerUnterlüfung raten. Fürs Schlafwohlfühlklima.
Gruß vom Lutz