Slowenien 2023

Polen, Tschechien, Balkanstaaten, Rumänien, Griechenland, usw.
Nachricht
Autor
Savethefreaks

Re: Slowenien 2023

#25 Ungelesener Beitrag von Savethefreaks »

luckyloser hat geschrieben: Mittwoch 22. Januar 2025, 08:27 Bild
Sensationell schönes Bild :Sl:

Ja, schade, dass Dein Bericht schon vorbei ist... Das macht echt glustig auf Slowenien! Das mit den Spritpreisen ist mir schon anno 2009 (oder so) aufgefallen - faszinierend, dass das immer noch so ist. Und ja, ich frag mich auch, warum das bei uns nicht auch so sein kann...

Herzlichen Dank fürs Dabei-Sein-Dürfen! Leider kam Dein Bericht zeitlich ein wenig ungelegen, so dass ich gar nicht so kommentieren konnte, wie ich gern gewollt hätte... Aber das kann ich beim Frankreich-Abenteuer ja nachholen :D
halbcent hat geschrieben: Mittwoch 22. Januar 2025, 10:55 Nagut, Frankreich war ich die letzten 3..4 Jahre auch.....aber Essen???? oder gar Rotwein???? in Frankreich?????....da muß ich wohl dieses Jahr nochmal hin (ist schon gebongt; 4 Wochen französisches Baskenland/Pyrinäen/Picos......Essen/Trinken/Mopedieren/Fahrradfahren....)
Coole Idee, das machen wir dann ansatzweise gleich nach! Allerdings keine 4 Wochen... Das ist schon Luxus, das gönn ich Dir!!
It's hard to be a Rock 'n Roller!

Meine Reiseberichte

maxmoto

#26 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Hi Tobias,
Ich wollte mir neue Handschuhe kaufen da meine leichte Verschleißspuren zeigen… Ich habe selten so einen arroganten Verkäufer erlebt! Eure Klim Kombis sind Müll! Was anderes als Teuertech geht garnet. Zu Anja … tja Mädchen wenn du komische Hände hast dann kann Touratech da ja nichts für. Ich überlege mir den kompletten Heimweg warum ich Geld in dem Laden gelassen habe! Und zuhause angekommen bin ich dann auch noch überzeugt dass die Handschuhe ein kompletter Fehlkauf waren. Sie passen einfach nicht richtig und bereiten mir nach 1,5 Stunden fahrt Schmerzen. Ich verkaufe sie direkt über Kleinanzeigen weiter.
Kann ich nachvollziehen!
Nur als Tipp:
Mein Lieblingsgeschäft für Motorradklamotten im weitesten Sinne ist der Spätzünder in München mit - für mich - hervorragender Beratung
https://www.spaetzuender.de/
OK, der hat halt auch das GLump von Klim, von dem ich (muss an meinem mangeldem Verständnis für Qualität liegen) ziemlich begeistert bin.
Solltes Du bei einem Besuch nichts passendes Finden .... im Umkreis von ca 150 Meter ist noch Louis und Polo.

Bin scho g'spannt auf Frankreich.

Maxmoto
maxmoto
was ist was wert

>>Meine Reiseberichte<<

luckyloser

#27 Ungelesener Beitrag von luckyloser »

@ Max - ich komm ja aus der Mitte zwischen Nürnberg und Ansbach... da guck ich meist net so nach Händlern in München.
Wir haben in Nürnberg mit dem Micha (Motorrad Taf) einen wirklich hervorragenden Händler. Der hat leider das Klim Glump net... deswegen fahr ich dafür meist zu African Queens nach Schweitenkirchen ... is net ganz so weit weg wie München.
Achja und nen Louis und nen Polo haben wir in Nürnberg auch ... wobei... der Polo sieht mich auch nemmer.

Ich hatte mir da halt was von Touratech eingebildet und die lagen auch noch aufm Weg... also hats gepasst... nächstesmal bestell ich wieder online, dann kann ichs wenigstens zurückgeben wenns net passt.

@savetehfreaks
Danke für das Kompliment.
Und solange ich Dir die Zeit ein wenig auflockern konnte mit dem Lesen freut mich das! Auch ohne Dauerkommentare.

Antworten

Zurück zu „Osten, Süd-Osten“