Honda Gold Wing F6B

Nachricht
Autor
Karim
Re: Honda Gold Wing F6B

#25 Ungelesener Beitrag von Karim »

Vielen lieben Dank für eure Kommentare! Bild
pässefahrer hat geschrieben:Ich dachte immer, wunder was da geht, aber da fliegen bei 30° Schräglage ja schon die Funken! :shock: :roll:
42,5° sind möglich, bei 43° funkt's :ugeek: :lol:
Zims hat geschrieben:Hast du Wunderkerzen unter die Fußrasten montiert? :lol: :lol:
So in der Art. Da die üblichen Schräglagenindikatoren an zu hohem Verschleiss litten, kam mir der Hinweis eines Metallbauers im amerikanischen F6B-Forum nur recht: Dieser verkaufte "Plugs", die sich unter der Fußraste anbringen lassen und aus widerstandsfähigerem Titan sind... zudem sorgen diese für einen wunderschönen Funkenflug.

Bild
vienna_wolfe hat geschrieben:(...)der gespannt ist, wie du erst ein leichtes Gefährt um die Ecke schmeißt, falls du mal ein solches haben solltest :)
Das wirft mich wahrscheinlich erst ein paar mal ab, ehe ich den Dreh mit der Fliegenklasse heraus habe :D

Tigertrail hat geschrieben:Dieser Comicstyle hat was, so könnte man mal einen ganzen Reisebericht verfassen.
Das habe ich mir auch schon gedacht und werde es dieses Jahr noch testen. Gemacht habe ich das mit einer simplen iPhone-App:
Comic Life 3. Ebenso gibt es auch eine Desktop-Version für Windows und Mac.
maxmoto hat geschrieben:Karim, wenn ich nur mit dem Mopped (und Liane) reisen würde - das wär meine Maschine.
Das würde ein tolles Bild geben Bild Der Fürst und die Kornprinzessin auf dem schwarzen Ross... treiben sie galoppierend dahin samt wie auf einer Wolke immer weiter und weiter...
Allzeit gute und sichere Fahrt, Karim

-Homepage-

jojo
Re: Honda Gold Wing F6B

#26 Ungelesener Beitrag von jojo »

Die Schräglage ist natürlich noch ausbaufähig ....
Aber Honda ist Honda :L

Ich würde dann zum Fotografieren kommen
:mrgreen: :lol: :mrgreen:

Grüssle
Jojo

Antworten

Zurück zu „Motorräder“