und endlich mein buch fertig gelesen, lecker curry gekocht und dann noch ne kleine wanderung am rio vero gemacht .. jetzt sitz ich hier an der bar, mit geiler mucke (dire straits u.a.) beim cortado und versuch meine forumshausaufgaben zu machen..was war das noch gleich..
morgens nach nem lecker frühstück ging's erstmal wieder richtung ainsa zurück..

..latürnich noch ein stopp beim canon di anisclo .. immer wieder schön

kurz vor escalona hab ich noch ne riesentafel gesehen, zwecks der befahrbarkeit .. vülleicht hülft sie dem einen oder anderen bei der planung .. laut einheimischen steht in den sternen, ob und wann er wieder befahrbar ist

UND dann .. ihr erinnert euch, der copter
also auf zum aerodrome coscojuela de sobrarbe ich fand den weg noch problemlos .. die schotterpiste ging auch mit dem bulli gut und die aufregung wuchs
da saß ich dann und hab an letztes jahr gedacht .. ich wollte nochmal

nach ca. ner halben stunde bin ich zum bulli zurück und..

rafael und ein mann waren gerade vorgefahren *freufreuhüpffreuhüpfhüpffreu* .. ich erklärte ihm mit händen und füssen, dass ich ne runde fliegen will
er gab mir zu verstehen, dass es noch ein bisschen dauern würde und ich machte es mir voller vorfreude gemütlich

es ging los
.. ich schätze mal, er hat jeden moment erwartet, dass ich abbreche .. aber ich dachte nicht im geringsten daran ..also helm wieder auf und das ganze nochmal .. endlich geht's los
vor dem start signalisierte er noch grinsend, ich soll schonmal anfangen zu beten
es war
über das castillo de samitier sind wir ein paar waghalsige kurven
dann ging's weiter zum mura de roda .. bei dem anblick der serpentinen fing der schweinehund sofort an, an mich hin zu nöhlen 'das du mir nicht auf die idee kommst da mit der suzi..'
..und als dankeschön für mein vertrauen in seine schrauberkünste hat rafael noch ne viertelstunde drangehängt

beim landeanflug konnte er sich dann einen kleinen sturzflug

nach einer herzlichen verabschiedung und dem versprechen wiederzukommen
der bulli durfte im schatten warten

@micha
das wär sicher auch was für deinen copter
geschafft .. jetzt genieß ich noch ein bisschen die coole mucke, trink ich noch meinen vino tinto aus und dann geht's ab ins dachzelt.. 
buenos noches mimotos

für deine schönen zeilen und auch nochmal für deine begleitung im letzten sommer