Ick freu mir! Ein Golem-Reisebericht!!!
Ich mag Deine Art zu erzählen und freu mich daher immer, wenn Du von Deinen Reisen berichtest.
Für den Start hast Du Dir ja echt den gruseligsten Tag der Woche ausgesucht

Bei 5 Grad und Niesel-Graupel-Regen hätten mich keine 5 Pferde aufs Mopped bekommen. Aber wenn so ein lohnendes Ziel vor Augen liegt, dann kann man auch mal durch Wind und Böen fahren.
Die Auvergne gehört für mich zu den schönsten Gegenden in Frankreich zum genussvollen Motorradfahren! Und schön, dass Du einen Reisgefährten gefunden hast! Ich weiß, Alleinfahren ist toll (so sagt man), aber mit der passenden Gesellschaft macht das Hungern doch gleich viel mehr Spaß
Bei Deiner Beschreibung der mollig warmen Garage hab ich kurz überlegt, ob Du da wohl den Tag verbracht hast

Im warmen Wohnzimmer jedenfalls ist das Bild der schneebedeckten Pyrenäen einfach nur genial!
Wie sag ich immer so schön? Mit das geilste an Nordspanien ist, dass man dafür einmal quer durch Frankreich muss! Am Cirque de Navacelles fahren wir die letzten Jahre immer konsequent vorbei, ich glaub, wir sollten da mal mit voller Absicht mal wieder hin. Und das Languedoc mit dem Col de Fontroide ist immer einen Besuch wert!
Jedenfalls find ich's ziemlich geil, was man in 8 Tagen so erleben kann und wenn es in Deinen Gebeten um diese bunte Vielfalt an Landschaften und Wetter ging, dann wurden sie wohl erhört! Ich glaub, ich fahr trotzdem lieber im Sommer
Es war wie immer schön, Dich begleiten zu dürfen! In diesem Sinne: frohe Ostern nach Stuttgart!