Damals mit der XT 500 .... wie schreibt die Steph treffend:
Da ich es nicht besser beschreiben könnte verweise ich hier auf ihren Reisebericht mit klasse Bildern und einem schönen Video:steph hat geschrieben: ↑Sonntag 9. Juni 2024, 23:45 .... Für mich ist Elba ein kleines Träumchen & ich entdecke doch tatsächlich jedesmal noch etwas Neues, obwohl ich die Insel seit 2007 zunächst zu Wasser und später auch zu Lande ausgekundschaftet habe .. diesmal sind es kurvige 470 km mit dem obligatorischen 125er Rollergeworden .. zum schwindeligfahren und Hammeraussichten genießen
.. ganz viel Seele baumeln lassen & viele wundervolle kleine Orte erkunden .. superlecker essen .. 260 Hm zur Santuario Madonna del Monte bei Marciana & 650 Hm ebenfalls von Marciana zum Gipfel des Monte Capanne per pedes
..aber seht selbst....
viewtopic.php?t=11314
Im letzten Herbst tat sich Anfang November noch mal eine schöne Spätherbstwoche auf und ganz spontan haben wir ein kleines Ferienhaus gebucht, das Moped auf den Hänger geschnallt und sind zu dieser Perle an der Küste der Toskana.
Wer mehr Fotos sehen will, kann sich den Sway ansehen:
https://sway.cloud.microsoft/iWlh2OQD7trPnig6?ref=Link
Es war eine traumhafte Woche ... eine Verlängerung des Sommers mit einem wunderbaren Licht ....