Belgien - das Jahr 2012 - es fing schon verrückt an und zog sich durch bis zum Sommer. Sommer ?? - Sommer ?? - ähm an welchem Tag dieses Jahres war der noch ?? Ich glaube das liegt an mir - ich persönlich verbinde Sommer mit warmen Tagen - lauwarmen Abenden wo man draussen sitzt etc. Nun ja wir hatten halt hier noch am 3 August unseren Holzofen an - da im Haus abends gerade mal 16°C waren.
Der festgelegte Urlaub wurde kurzfristig 3 mal verschoben - sage ja - Ist halt ein verrücktes Jahr für uns.
Aber wohin - egal wo nur halt Sonne und warme Temperaturen.
Nun ja - man fährt ja nicht alleine in den Urlaub - da gibt es ja auch noch die bessere Hälfte.
Die bessere Hälfte möchte dann auch nicht nur auf dem Bock verbringen - so wird es - Lange lebe der Kompromiss.
Kurz entschlossen - wird das umgeputzte Wohnmobil zum Vorschein geholt - eingepackt - Motorrad Anhänger hinten dran - Maschine fest und los geht's immer Richtung Sonne.

Also ging es von Gent nach Paris - Paris die Stadt der Liebe und der tollen Staus. Egal wann man dort ist - der Stau ist immer dabei.

So kamen wir irgendwas bis in die Gegend van Limoges. Es war schon später Nachmittag und irgendwie habe ich keine Lust mehr zu fahren.
Kurz auf navi geschaut - Campingplatz gesucht und zufällig lag der auch noch an einem schönen See ( muss immer aufpassen , im flämischen heist das " Meer " ) sollte man halt hier nicht verwechseln.

Aber wenn man dann halt noch das Glück hat so schön zu stehen


Ach ja - wie herrlich schmeckt dann das flüssige braune Nass - aus Belgien.

Die Nachbarn waren auch nicht gleich neben dran


und der See

und als verwöhnte Kaffeetrinker

Der nächste Tag sollte dann das Bike vom Anhänger und die Gegend erkunden.
Das Wetter war toll die Sonne schien - es war schön warm - und hier waren wir bisher immer nur vorbei gefahren - also warum die Gegend erkunden.

So jetzt gehen ich schlafen - Hundemüde
demnächst geht es weiter.
danke
