Die Suche ergab 124 Treffer

von Torsten
Freitag 7. Mai 2021, 19:27
Forum: Navigation / Mapsource / MotoPlaner u.a.
Thema: Garmin CN 2021.30 ab Mai 2021
Antworten: 3
Zugriffe: 172

Re: Garmin CN 2021.30 ab Mai 2021

Mist, ich habe gerade letztes Wochenende alles aktualisiert. Aber irgendwas ist ja immer :twisted:
von Torsten
Freitag 30. April 2021, 07:26
Forum: Deutschland, Benelux
Thema: Heimatkunde 4 - mal wieder der Harz
Antworten: 7
Zugriffe: 281

Re: Heimatkunde 4 - mal wieder der Harz

Vielleicht sollte ich die Tage doch mal wieder durch den Harz fahren. Die letzten Jahre bin ich hier in der Gegend nur noch ins Weserbergland gefahren, weil mich im Harz die vielen Blitzer und Kontrollen genervt haben.
Das wäre ja mal wieder einen Versuch wert.

Gruß
Torsten
von Torsten
Dienstag 27. April 2021, 10:16
Forum: Motorräder
Thema: RnineT Urban G/S Umbau
Antworten: 122
Zugriffe: 4375

Re: RnineT Urban G/S Umbau

Moin, vielen Dank, du hast da natürlich Recht. Ich habe mir vor ca. 25 Jahren :shock: (schon soo lang her) mal eine Bandit 1200 umgebaut, mit Upsidedown-Gabel und weiteren Teilen einer verunfallten GSX/R 1100. Damals habe ich den ganzen Winter gebraucht, natürlich auch den nicht so guten maschinelle...
von Torsten
Montag 26. April 2021, 19:32
Forum: Motorräder
Thema: RnineT Urban G/S Umbau
Antworten: 122
Zugriffe: 4375

Re: RnineT Urban G/S Umbau

0AC0CBAA-18CF-4C3C-B6B0-9A47A9939017.jpeg
0AC0CBAA-18CF-4C3C-B6B0-9A47A9939017.jpeg (119.67 KiB) 106 mal betrachtet
von Torsten
Montag 26. April 2021, 19:30
Forum: Motorräder
Thema: RnineT Urban G/S Umbau
Antworten: 122
Zugriffe: 4375

Re: RnineT Urban G/S Umbau

Heute dann war es endlich soweit, die erste Probefahrt stand an. Vorher alles demontiert, um den Tank anheben zu können, den versteckten Stecker unter dem ABS Druckmodulator gefunden, alles wieder zusammen gebaut, ein Druck auf den Startknopf und wumm! Quasi mit dem ersten Zündfunken, ein schönes Ge...
von Torsten
Montag 26. April 2021, 19:12
Forum: Motorräder
Thema: RnineT Urban G/S Umbau
Antworten: 122
Zugriffe: 4375

Re: RnineT Urban G/S Umbau

Ich nenne das Schätzchen liebevoll Erwin. Natürlich ohne historischen Background.

Auf den Tank kommen Aufkleber mit R 1200 X.

Das kann sich jeder merken. Nun muss ich allerdings wieder die Kristallgoogle befragen und jemanden finden, der mir sowas druckt.
von Torsten
Montag 26. April 2021, 16:38
Forum: Motorräder
Thema: RnineT Urban G/S Umbau
Antworten: 122
Zugriffe: 4375

Re: RnineT Urban G/S Umbau

Steffen hat geschrieben: Montag 26. April 2021, 11:23 Rural heißt ländlich.

Kleiner Latinum Gruß
Man gut, dass wir dich studieren geschickt haben.
Google hat nur das große Latrinum, dort heißt es nämlich: „ Pastoral ist ein Adjektiv und bedeutet 'zum Landleben gehörend', und in diesem Sinne ist es das Antonym von urban“
von Torsten
Montag 26. April 2021, 08:54
Forum: Motorräder
Thema: RnineT Urban G/S Umbau
Antworten: 122
Zugriffe: 4375

Re: RnineT Urban G/S Umbau

Moin Andreas, kommt Zeit kommt Heck ;-) Und zum Boxer: Mochte ich auch nie und ich hätte schwören können, dass ich sowas niemals fahre. Doch dann kam die HP2 Sport auf den Markt.... Ich glaube es war 2017, als ich mir eine gekauft habe, seitdem sind die Vorurteile gegenübern Boxern verflogen. @ Stef...

Zur erweiterten Suche