Quhpilot´s erster Bericht: Road to Paradise 2017
Re: Quhpilot´s erster Bericht: Road to Paradise 2017
Eigentlich mag ich das ja nicht, mitten in der Vorstellung aufzuspringen, Applaus zu klatschen und dann zu gehen...
aber das war jetzt einfach zu lang.. nicht mir zu lang, aber ich muss ins Bett.
Ich wollte diesen Thread aber jetzt nicht verlassen, ohne ganz feste in die Hände zu klatschen für diese authentische, mich berührende Darstellung deiner Erlebnisse. Grosses emotionales Kino für mich. Die andere Hälfte werde ich morgen verschlingen.
Und ich hoffe du bekommst deinen Bewegungsapparat wieder in Gang. Ich für meinen Teil darf morgen wegen sowas in die Röhre.
Gruß, Florian
aber das war jetzt einfach zu lang.. nicht mir zu lang, aber ich muss ins Bett.
Ich wollte diesen Thread aber jetzt nicht verlassen, ohne ganz feste in die Hände zu klatschen für diese authentische, mich berührende Darstellung deiner Erlebnisse. Grosses emotionales Kino für mich. Die andere Hälfte werde ich morgen verschlingen.
Und ich hoffe du bekommst deinen Bewegungsapparat wieder in Gang. Ich für meinen Teil darf morgen wegen sowas in die Röhre.
Gruß, Florian
Schöner Bericht! Danke fürs mitnehmen und teilhaben lassen!
Und, wie ich schon immer sage:
Wir können alles ersetzen oder reparieren, nur die eigene Gesundheit nicht!
In diesem Sinne: gute Besserung!!!

Und, wie ich schon immer sage:
Wir können alles ersetzen oder reparieren, nur die eigene Gesundheit nicht!
In diesem Sinne: gute Besserung!!!
- H.Kowalski
- Administrator
Irgendwie komme ich gerade durcheinander, und will nicht alles nochmals lesen: daher mal ganz blöd gefragt: gibt es den Reisebericht jetzt doppelt: Road to Paradise 2017? Oder soll das hier eine Art Wiederholung oder Zusammenfassung des wirklich toll geschriebenen Reiseberichts sein?
Die Idee des Forumsbereichs "Deine Reiseberichte" ist eigentlich eher die, eine Linksammlung zu den eigenen Reiseberichten zu schaffen, um den Überblick zu erhalten. Hier die Hinweise von MiMoto dazu:
Hinweis zu diesem Forum "Deine Reiseberichte"
Die Beiträge sollten dann auch unkommentiert bleiben, damit es übersichtlich bleibt. Das scheint jetzt übersehen worden zu sein, da das Thema hier so wie das andere wie ein Reisebericht selbst aussieht...

Die Idee des Forumsbereichs "Deine Reiseberichte" ist eigentlich eher die, eine Linksammlung zu den eigenen Reiseberichten zu schaffen, um den Überblick zu erhalten. Hier die Hinweise von MiMoto dazu:
Hinweis zu diesem Forum "Deine Reiseberichte"
Die Beiträge sollten dann auch unkommentiert bleiben, damit es übersichtlich bleibt. Das scheint jetzt übersehen worden zu sein, da das Thema hier so wie das andere wie ein Reisebericht selbst aussieht...

Es grüßt der Hein (alias Heiner Kowalski)
http://www.kowalskifilm.de | Dem Hein seine Reiseberichte hier im Forum

- thund3rbird
Bekenne mich schuldig. Da ich den anderen Beitrag nicht gelesen habe, wusste ich nicht, dass dies nur nochmal die Essenz des Berichtes ist.
Dann kann doch ein Mod hier aufräumen?! Wäre wohl die beste Lösung.
Dann kann doch ein Mod hier aufräumen?! Wäre wohl die beste Lösung.
Viele Grüße aus dem Allgäu
Peter
Peter
Alles klar......dann war das mein Fehler, dann müsste ein Mod. hier löschen und ich setze nur noch den Link für den original-Bericht
hier rein. Richtig so ?
hier rein. Richtig so ?
"...and so it goes, and so it goes, and your the only one who knows...."
- H.Kowalski
- Administrator
So wär's glaub richtig, jaQuhpilot hat geschrieben:Alles klar......dann war das mein Fehler, dann müsste ein Mod. hier löschen und ich setze nur noch den Link für den original-Bericht hier rein. Richtig so ?

Es grüßt der Hein (alias Heiner Kowalski)