Ich bin mir teilweise nicht sicher, ob sich der Name sonst nicht auf andere Verkehrsteilnehmer beziehtMimoto hat geschrieben:... qtreiber macht seinem Namen mal wieder alle Ehre....![]()
mit Bernd ist das ja immer wieder ein Alm auf und abtrieb...
Grüße

Bernd´s Linie zu folgen war aber ein Traum – auch rauf- und runter

Hallo Reiner,ryna hat geschrieben:Euer Hotel in Breno scheint eine leckere Küche zu haben. Ich nehme an, heute geht's über den Passo Spina. Viel Spaß und schönes Wetter wünsche ich euch.
Noch ein Tipp für den weiteren Routenverlauf - Da es viele Elektrotrapper nicht im Programm haben, es gibt eine Querverbindung vom Val Trompia rüber zum Lago d'Iseo.
Von Lavone aus westlich die SP52 in Richtung Pezzazole und weiter den Berg hoch zum Rifugio Colle San Zeno. Vom Parkplatz hat man einen schönen Blick is Tal. Dort oben einfach den Parkplatz durchfahren, auf der anderen Seite geht es ins Tal zum Lago d'Iseo. In Lovere gäbe es eine Eisdiele direkt am See mit lecker Eisbecher; Gelateria hier
ja, das Wetter war an allen 4 Tagen sehr gut. Am ersten Tag hatten wir ein paar Tropfen – eigentlich gar nicht der Rede wert – danach nur Sonne und schön melierten Himmel

Den Routentipp werde ich mir jetzt zuhause nochmal auf Basecamp ankucken, und vor Allem die Eisdiele als Waypoint speichern

Oh ja Chris, die hatten wir – DankeChris aus Hofkirchen hat geschrieben:Nomen est omenNoch eine schöne Tour euch allen
![]()
See you ...
Hallo Benni,Savethefreaks hat geschrieben:Schöner Beginn eurer Männerrunde! Ab jetzt wird ja dann auch das Wetter besser, einem spaßigen Wochenende steht also nix im Weg.
Eine klitzekleine Bitte: macht ihr beim nächsten Gruppenbild ein wenig Fotoballett für mich? Ich glaub, das könntet ihr gut
Deiner Bitte konnten wir leider nicht folge leisten

Vielleicht lag es an der Musik, die wir unter dem Helm hörten. Von Helene Fischer zur „Gipfelmoshing-Pose“ ist halt doch ein weiter Weg

Vielleicht wollten wir Euch auch nur nicht die Fotoballett-Show stehlen…. Man(n) weiß es nicht…

MoinMoin Bernd,barney hat geschrieben:Moin moin,
das ist ja wieder mal beneidenswert ... soll es heute ins Friaul gehen oder weiter durch die Lombardei?
Falls letzteres, so empfehle ich im Anschluss an den Vorschlag von Ryna entweder den Passo San Marco oder den Passo del Vivione. Auf dem Weg dorthin von Darfo Boario Terme auf die SP294.
Achtet dort besonders auf die (nahezu zugewachsenen) Straßen vor den ollen neuen Tunnels![]()
Dann kommt Ihr z.B. in die italienische "Via Mala"![]()
http://www.viamala.it/foto.htm" onclick="window.open(this.href);return false;
Ansonsten oben links abbiegen zum Passo Presolana![]()
Weiterhin gute Fahrt und viel Spaß![]()
Ciao Bernd
Danke auch für Deinen Tipp – auch den werde ich in Ruhe jetzt mal zuhause nachrouten.
Ohne Hinweis auf irgendwelche Eisdielen war meine Motivation dies von unterwegs aus zu tun natürlich ein klein wenig begrenzt

Hallo Ihr Beiden,Schippy hat geschrieben:Hallo,
Ne klasse Manschaft und super Gegend die ihr unter die Räder nehmt.
Wir sind neugierig was ihr uns noch präsentiert!
Grüßle
Herbert und Tanja
schön, dass Ihr uns verfolgt habt – ja wir waren wirklich eine klasse Mannschaft… aber ganz ehrlich: Das war ja vorher klar

Ja Tom, war ganz OKTomK hat geschrieben:Sieht nach 'ner Super Tour aus

Also ich für meinen Teil war abends zu KO – konnte den Kopf nicht mehr so weit heben – schöne Schuhe hatte sie aber anMimoto hat geschrieben:Ausschnitt geguckt..Gott bewahre, Bauchnabel, es war der Bauchnabel auf Augenhöhe, der Rest war bedecket.
![]()
Ha ha und ihr habt da nicht hingeschaut, wie soll das denn gehen???![]()
![]()

Geflogen sind WIR zum Glück nicht – aber trotzdem Dankehalbcent hat geschrieben:Feine Tour - ich fliege mental mit....
PS: unbedingt weiterberichten
Danke auch Dir Jürgen fürs mentale BegleitenQuhpilot hat geschrieben:Weiterhin eine tolle Tour gewünscht !![]()
![]()

Hallo Gigl,Gigl hat geschrieben:Sehr schön, bin auch schon auf den Film gespannt!![]()
Selbst schuld Andreas, wenn du das Wasser mit den Golplättchen trinken
musstest!![]()
Danke für den Hinweis mit den Goldplättchen – das erklärt Einiges.
Falls mir beim Toilettengang etwas auffällt, werde ich…… ganz sicher nicht berichten